- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ca. 40 Jahre alt und renovierungsbedürftig. Seit etwa 2 Wochen hat das Hotel einen neuen Direktor, der freundlich und zuvorkommend ist. Unter seiner Fürhrung wird das Hotel zur Zeit renoviert. Neue Zimmereinganstüren und Waschbecken im Bad. Die Matratzen werden ebenfalls, nach Aussage des Direktors , nach und nach erneuert. Es ist eine Mammutaufgabe die er sich vorgenommen hat. Um die 4 Sterne zu behalten, sind diese Maßnahmen auch notwendig. Ich wünsche im viel Erfolg. Nicht zufrieden waren wir mit der Situation zu Silvester. Vor 2 Jahren fand die Feier im angrenzenden Kongresszentrum mit tollem Program statt. In diesem Jahr im Freien und mit Stuhlreihen ohne Tische. Davor ein Cocktailempfang mit Canapees. Um 20 Uhr strömtem alle zum Essen, es gab nicht genug Plätze und lange Schlangen vor dem Büffet. Wir sassen unten an einem ungedeckten Tisch vor der Bar. Allerdings entschuldigte man sich bei uns für diese Situation und bot uns einen Tisch im Restaurant an, was wir aber nicht mehr wollten. Für dieses Jahr muß sich hier etwas ändern.
Saubere gute und ruhige Zimmer mit Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen. Safe, TV, Fön vorhanden.
Gutes, abwechslungsreiches Essen, allerdings gab es zum Frühstück keine Abwechslung bei den Wurstsorten.
Das gesamte Personal war bei Fragen und Wünschen sehr hilfsbereit und freundlich.
Top Lage am langen Sandstrand. Fahrt vom Flughafen ca. 35 Minuten. Zur Stadt und zum Basar ca. 25 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Wassersportler gab es eine große Auswahl. Es gibt einen Fitnessraum, eine schöne Poollandschaft, eine Spa-Abteilung, Tischfussball, Tischtennis und mehrmals täglich ein Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte/r Karl, Ihr Feedback ist uns wichtig. Darum freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Lob sowie Kritik werden von uns an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben um stetig an uns zu arbeiten, immer besser zu werden und Ihnen beim nächsten Besuch einen noch unvergesslicheren Urlaub zu bereiten. Denn Ihre Zufriedenheit ist das Ziel unserer Arbeit. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Les Dunes d’Or Agadir begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Management LABRANDA LES DUNES D OR