- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage die hoffentlich jetzt renoviert wird. Wenn die Motivation einiger Mitarbeiter und die Sauberkeit besser wird könnte es was werden. So kann ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Die Zimmer sind sehr runtergekommen und die Zimmerreinigung beschränkte sich aufs Handtücher wechseln und Betten machen. Bei Abreise hatten wir immer noch die benutzten Gläser vom Anreisetag auf dem Zimmer. Geputzt wurde nie. Wasserkocher für Tee und Kaffee war nicht vorhanden. Trotz Hotelbeschreibung und Reklamation war es nicht möglich in 10 Tagen Abhilfe zu schaffen. Das erste Zimmer mussten wir sofort reklamieren da man dieses durch Schimmelgeruch und totem Ungeziefer nicht nutzen konnte. Das zweite Zimmer war dann auf den ersten Blick annehmbar (2146).Aber nur auf den ersten Blick. Abgerissene Seifenschale ect.
Das Essen war gut und Abwechslungsreich aber leider fast immer nur lauwarm. Obwohl die Bain Maries alle heiß waren. Und auch hier viele schmutzige Teller.
Der Service im Hauptrestaurant war sehr freundlich und aufmerksam. An der Bar wirkten einige Angestellte sehr lustlos . Schmutzige Gläser sind normal. Und ich meine keine Fingerabdrücke oder Lippenstiftreste sondern Speisereste. Ich bin selber Koch und wäre dieses Hotel in Deutschland hätte ich das Veterinäramt vorbei geschickt. Wir haben selber gesehen wie ein Kellner mit einem Schmutzigen Weinglas zurück kam, den Wein in ein neues Glas umkippte, die Augen verdrehte und den Wein wieder servierte. Tische im Außenbereich wurden nur selten sauber gemacht
Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbeheizter Pool mit sehr vielen defekten Fliesen. Animation hat noch viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |