Alle Bewertungen anzeigen
Michelle Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel der Mittelklasse mit kleinen Fehlern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht dem 4-Sterne Standard. Im Allgemeinen ist das Labranda eine super Anlage. Jedoch sollten die Zimmerfenster besser isoliert werden, so dass keine Tiere von draußen mehr in das Zimmer können. Die Animation war super. Beim Essen kann man allerdings noch kleine Verbesserungen machen. Es sollten mehr europäische Speisen angeboten werden. Was auch sehr schade ist, wofür das Hotel aber nichts kann ist, dass es in Agadir nahezu keine Einkaufsmöglichkeiten und Cafés für Touristen gibt. Die Poolanlagen waren von der Temperatur her sehr angenehm und auch sehr sauber. Dadurch das es mehrere Pools gab, haben sich die Gäste gut verteilt. Die Getränke in der Poolbar waren auch in Ordnung. Es gab immer unterschiedliche Säfte aus Sirup. Allgemein war immer alles sehr sauber und die Anlage top gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Was ich jedoch als sehr unangenehm empfunden habe war der Lärmpegel. Jede Nacht haben die Autos auf der Straße wie verrückt gehupt, so dass man kein Auge zumachen konnte. Keine Ahnung warum das so war. Ein weiterer Kritikpunkt sind für mich die fliegenden Karkalaken. Diese kommen unter der Balkontür ins Zimmer. Sie können und fliegen und setzten sich gerne aufs Bett. Das Gift auf dem Balkon hat keine Wirkung gezeigt. Das war echt ekelhaft. Ansonsten sind die Zimmer sehr geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie in dem Hotel war nicht so ansprechend. Man hat zwar immer was zum Essen gefunden, doch viele Speisen waren gar nicht oder unzureichend ausgeschildert. Der Rote Beete Saft sollte dringend durch Fruchtsäfte ersetzt werden. Die selbstgemachte Pizza war sehr gut und leider das einzige was ich nach einem Magen-Darm-Infekt noch essen konnte. Ein großes Lob haben meines Erachtens die Nachspeisen verdient. Die waren sehr sehr gut. Auch das Sushi war durchaus akzeptabel. Jedoch würde ich die Finger von den marokkanischen Speisen lassen. Allgemein sollten die Speisen mehr auf europäische Gäste angepasst werden. Über die Lebensmittelqualität kann ich mich allerdings nicht beschweren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Haus war so lala. Das Animations Team hat sich große Mühe gegeben und war auch nicht nervig. Die Mitarbeiter im Restaurant waren wenig zuvorkommend. Ob es uns gefällt oder schmeckt, wurde kein einziges Mal gefragt. Die Teller wurden auch erst vom Tisch abgeräumt, als man gegangen ist, was ich sehr schade fand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, was eigentlich sehr gut ist nur leider gibt es in der näheren Umgebung keine richtigen Einkaufsmöglichkeiten oder Supermärkte. Man ist eigentlich total an das Hotel gebunden, was ich persönlich sehr schade finde. Im Hotel ist zwar auch ein Supermarkt, doch für diejenigen, die gerne flanieren ist Agadir eher weniger gut geeignet. Für typische Hotelurlauber, die sich die meiste Zeit nur im Hotel aufhalten möchten oder am Strand ist es super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren vorhanden. Es gab einen Fitnessraum. (Die Geräte waren schon älter, funktionieren aber noch super) Die Animation hat viele verschiedene Kurse angeboten, an denen man teilnehmen konnte. Was auch ziemlich cool war, war das es öfter Tage gab, an denen im Hotel ein kleiner Souk aufgebaut wurde, wo man orientalische Sachen wie Gewürze, Kleidung und Schmuck kaufen konnte. Das Hotel verfügt auch über einige (kostenpflichtige) Sishas, was ich sehr cool fand. Vor dem Hotel konnte man sich auf mit Henna Farbe bemalen lassen. Für Kinder gab es einen Miniclub, der jeden Abend einen Auftritt hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michelle, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir möchten uns dennoch bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit unter unseren Besuchern der schönen Stadt Agadir zu empfangen, um Ihnen ein besseres Erlebnis in unserem Hotel zu bieten. Beste Grüße.