- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer weitläufigen gepflegten Anlage und besteht aus mehreren niedrigen Gebäuden, die über die Anlage verteilt sind.
Die Zimmer sind ausreichend, leider sind die Fächer für die Bekleidung vorne offen. Die Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten, die bei jeder Bewegung auseinander driften.
Das Essen war durchaus schmackhaft, wenn auch manchmal etwas zu sehr zusammengekocht. Positiv war das Obst- und Kuchenbüffet. Leider zeichnete sich der geräumige Aufenthaltsraum Les Alizés durch einen penetranten Fäkaliengeruch aus, der ein längeres Verweilen unmöglich machte.
Die Kellner hetzen hektisch durch die verschiedenen Nischen des Speisesaals und man wird häufig angerempelt. Ständig fallen Besteckteile zu Boden oder Gläser und Geschirr gehen zu Bruch. Man findet kaum einen Teller ohne Macken. Teelöffel sind absolute Mangelware und werden nur vereinzelt nach mehrmaligem Nachfragen ausgegeben. Es wird erwartet, dass man Eis oder Joghurt mit Suppenlöffeln isst.
Das Hotel liegt nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt, man ist in ca. 20 Minuten zu Fuß beim Vogelpark, zum Souk ist man per Taxi in 10 Minuten. Die Taxis stehen direkt vor dem Hotel, eine Fahrt kostet 2€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei schlechtem Wetter stehen nur fünf Tische zum Spielen zur Verfügung, absolut unzureichend. Das Abendprogramm der Animateure begann regelmäßig mit 15 Minuten Verspätung und war verglichen mit anderen Hotels von der Qualität her sehr bescheiden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |