- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht mehr das Neuste aber in Großen und Ganzen in Ordnung. Teilweise ist die Organisation des Hotels wie im Hauptspeisesaal recht unorganisiert. Der Pool war bei uns sehr kalt, sodass das Baden im kalten aber nach ner Zeit angenehmen Atlatik keinen Unterschied machte. Getränke technisch nicht der Hingucker aber ok. Auf den Flyer steht dass das Hotel einen Nightclub hat, dieser ist auch eingezeichnet. Nur leider gab es diesen nicht, wollten einen Abend nämlich rein.
Die Zimmer sind mit einen Balkon oder einer Terasse ausgestattet. Das Zimmer hatte einen Flachbildschirm TV mit vielen deutschen Sendern inbegriffen. Klimaanlage musste zu unserer Zeit nicht große Arbeit leisten aber war vorhanden. Das Zimmer an sich war in Ordnung. Die vorhanden Minibar war zwar im Zimmer, wird aber nicht aufgefüllt. Nach Nachfrage beim Hotel wurde uns das bestätigt, dass dies nicht im Service mit ist.
Das Essen im Hauptrestaurant war in Ordnung, allerdings nicht sehr vielfälltig. Man hat aber immer etwas gefunden! Das Essen im Italienischen Restaurant war von schlecht bis gut. Die Suppe meiner Freundin war kalt, mein Salat in Ordnung. Die Meeresfrüchte Nudeln waren wieder nur Lauwarm und hatten keinerlei Geschmack, die Lasagne dagegen war gut und auch heiss. Im Fischrestaurant war alles in Ordnung und gut.
Beim Service war von "Gut" bis "Schlecht" alles dabei. Einen Tag vor unserer Abreise haben wir keine Flaschen Wasser mehr bekommen. Nach Nachfrage über unseren Ansprechpartner beim "Meeting Point" beim Manager des Hotels, kam nur zurück. Das eine Kontrolle im Hotel ansteht und es keine Flaschen deshalb gibt. Dies ging überhaupt nicht und hat uns recht verärgert, da wir keine Möglichkeit hatten an Flaschen Wasser ran zu kommen. Komischerweise ging das am Abend dann wieder. Der Service auf den Zimmern war gut. An einen Abend wollte ich um 22:45 Uhr nochmal Getränke an der Bar besorgen, da wir ein weiteres Pärchen kennengelernt hatten und gerne noch auf ein zwei Getränke sitzen bleiben wollten. Leider wurden hier keine Getränke mehr herausgegeben, obwohl die Bar bis 23:00 Uhr laut Flyer geöffnet hat. Das hat nicht nur uns betroffen sondern einige weitere Urlauber. Für mich ein no go so etwas. Mein Fazit hier ist, dass es in vielen Bereichen an einer ordentlichen Organisation fehlt. Leider merkt man das als Kunde zu sehr und bekommt zu viel davon mit.
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel ist in einer halben Stunden geschehen und war somit angenehm. Das Hotel liegt direkt am Atlantik. Der Strand ist vom Hotel durch eine Promeda abgegrenzt, dass allerdings kein Problem darstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleines Fitnessstudio war vorhanden und Geräte haben ordentlich ausgesehen ( nicht selbst getestet). Das Wellnessprogramm von 2 Std haben wir gemacht mit (Whirlpool, Dampfsauna, Hamam und Massage. Whirlpoolanlage nicht mehr die neuste aber funktonierte einwandfrei, Dampfsauna hat nicht mehr sauber ausgesehen und hätte ich nicht im inaktiven Zustand ansehen wollen. Das Hamam war gut und wurde ordentlich gemacht. Die Massage war eher ein einölen und leichtes drücken als eine Massage. Die Gesichtsbehandlung war gut. Im Hauptpool war das Wasser sehr kalt und es waren nicht viele Gäste im Wasser. Teilweise war hier Animation. Die anderen beiden Pool´s waren kleiner und eher für Ruhe gemacht. Bei den Shows Abend wurden oft die Publikumsgäste mit einbezogen, dass hat das Programm aufgelockert und war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Marco, vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns ,dass Ihnen Ihr Zimmer sowie unser Restaurantangeboten so gut gefallen haben. gleichzeitig, Wir bedauern sehr ,dass wir bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Offensichtlich, waren wir enttäuscht ,das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Hotel für besten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service