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Jan-Christoph Rainer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen kleinen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, welches leicht in die Jahre gekommen ist, leider mit vielen kleinen Mängeln, die den Gesamteindruck schädigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber. Das ist gut. Für Ausflüge die hier nur nächtigen wollen super. Negativ an diesen ist folgendes: -KEINE abschließbare Balkon/Terrassentüren - Die Fliesen wirkend kalt -keine Befüllte Minibar -Wenig Kleiderstauraum Positiv allerdings: -moderner Fernseher mit vielen Deutschen Programmen -Safe -Sauber - gemütliches Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Vergleich zu vielen Positiven Bewertungen hier kommt die Gastronomie am Schlechtesten weg. Dies hat auch seine Gründe. Diese Bewertung geht ausschließlich auf das Buffetrestaurant und die Poolbar zugrunde: -Auch in der Nebensaison findenGäste ab 9Uhr morgens KEINEN Platz mehr beim Frühstück. Wer will dürfte sich in den "Flur" das Restaurants setzen.. -das Personal deckt keine Tische ab und wieder auf, sodass viele Gäste dazu gezwungen sind Besteck und Salz von Nachbartischen zu "klauen" -es wird kein Geschirr nachgefüllt. Ich war leider dazu gezwungen auf meinen Kaffee zu verzichten -Das Essen allgemein ist sehr Fettig gehalten, kein frisches frühstück -Auswahl Frühstück: wenig Brot, wenig Aufschnittauswahl(je 2 Sorten Wurst und Käse) -Lange Schlangen vor dem Warmen Frühstücksessen -Kaffee aus Automaten gewöhnungsbedürftig Das selbige gilt Abends. Die Auswahl ist sehr gering und wenig appetitlich angerichtet. -Vieles muss nachgewürzt werden -viel Zu voll und Laut -sehr fettig -Salatbuffet erbärmlich klein, zu große Stücke und zu wenig Saucen Auswahl -Desserts ebenfalls spärlich gehalten und jeden Tag das gleiche Die Poolbars sind prinzipiell gut, allerdings gilt hier folgendes: -Viele Bienen, die einen stören. Das abfüllen ist teils selber zu erledigen -viel Alkohol in den Drinks und Cocktails. Was geschmacklich nicht gut ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr bemüht und nett. Kann auch viele Sprachen. Allerdings nervte wie schon beschrieben die Leistung im Restaurant, welche das Personal an Arbeit dort nicht ableisten konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage im Ort Agadir ist gut. Das Hotel liegt direkt an der schönen Strandpromenade, welche direkt ins Zentrum des Ortes führt. Die Anlage Gesamt ist auch gepflegt gehalten. Leider macht diese folgende negative abstriche: -der Pool liegt bis auf eine Seite im Schatten, in der Sonne befindet sich Liege an Liege.. Im Winter nicht gut, wenn die Sonne die nötige w@rme gibt -Kein Schutz vor vielen Möwen, wer Pech hat trifft eine böse Überraschung von oben -Anlage sehr weitläufig -Altes Gebäude, welches ein kaltes Raumgefühl verbreitet -Strandabschnitt des Hotels sehr klein -leider sehr viele Marokkanische Verkäufer, die teils aufdringlich werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf ein bisschen Poolaerobic steht ist das was, ansonsten wird man täglich von Lauter Musik angegrölt. Für Ruhesuchende leider nichts. Die Animation ist wie in vielen Clubhotels aufdringlich. Ansonsten gibt es Teile der Versprochenen Freizeitangebote nicht: -Golf -Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Christoph Rainer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben ,um uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten, die Sie Während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir waren eigentlich enttäuscht. Dies entschpricht nicht unsersen Hotel Standards und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Personal weitergeben. Wir hoffen ,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unser übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service