- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.Der erste Eindruck war ok.Nach seiner Weile haben wir unser Zimmer (Meerblick) dann genauer angeschaut und haben in Badezimmer dann schwarzen Schimmel entdeckt.Das geht natürlich gar nicht.Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen und dazu muss man positiv erwähnen das wir ein Upgrade auf ein besser Zimmer bekommen haben.Leider ist es nur minimal besser.Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Hier brauch jetzt auch niemand darunter schreiben das sich bemüht wird es besser zu machen,da wir 2x und das sogar mit Beweisbildern,an der Rezeption waren.Die Putzfrau macht ihren Job so gut wie gar nicht.Kissen bleiben auf dem Boden liegen und die Toilette stinkt enorm nach Urin.Ich putze teilweise schon selbst.Die Betten werden nur notdürftig gemacht.In dem Hotel bröckelt alles von den Wänden ab.Reperaturen werden auch nicht wirklich behoben oder ebenfalls nur notdürftig und auch das wurde von uns mehrfach mitgeteilt.Spielzeug ist von unserem Sohn aus dem Zimmer verschwunden aber natürlich war es niemand.Was positiv hervorgehoben werden muss ist das Essen und das Personal im Restaurant.Sie geben wirklich ihr Bestes und sind überaus freundlich.Hier kann ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Was aber wirklich stimmt ist das schmutzige Geschirr und Brötchen werden schon weggeräumt bevor das Frühstück zuende ist.Ansonsten ist das Essen Top.Der Meerblick ist gigantisch,wir hatten nie so einen tollen Meerblick in einem Hotel außer auf den Malediven vielleicht.Es ist wirklich schade das das Hotel ein großes Potential hat aber leider fehlt hier die Liebe zum Detail.Das Hotel gehört komplett Renoviert und dann wäre es wirklich toll hier.Urlauber die hier regelmäßig her gekommen sind sind selbst sehr enttäuscht (einschließlich meiner Mama).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen konnten obwohl Sie mit vielen Leistungen zufrieden waren. Es scheint dass Sie nicht mit Ihr zimmer begeistert waren aber Sie haben auch während des Urlaubs ein wunderschönes Zimmer als Upgrade mit Meerblick in Privilege Gebäude gekriegt. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Hotel Standards und wir werden Ihren Anmerkungen selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service