- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das direkt am Strand von Agadir gelegene Hotel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden in mitten einer Gartenanlage .
Wir hatten Zimmer 4120 im Erdgeschoss zur Südseite . Das einzige Neue im Zimmer war der Fernseher ,der Rest des spärlichen Mobiliars ist Sperrmüll .Die Armaturen im Bad waren defekt ,der Rest abgewohnt . Die zwei Stühlchen und der kleine verwitterte Tisch auf der vermeintlichen Terrasse waren voller Vogelkot . Ob die Betten neu bezogen waren haben wir uns gefragt ( Haare im Bett ) , ob vor uns Gereinigt wurde ?
Das Beste in diesen Hause war das Essen , gut und reichlich , in mehreren Räumen . Das aber Gäste die in Jogginghosen oder in kurzen Lederhosen zum Abendessen gehen ,passen nicht in ein 4-Sterne Hotel .
Die Angestellten haben sich wirklich Mühe gegeben und einen guten Job gemacht . Einige von ihnen sprechen gutes Deutsch .
Das Hotel liegt Zentrum nah und direkt am Strand . Als " Labranda Hotel " eine Enttäuschung . Nicht Mal den Namen hat man an das Eingangsgebäude geschrieben. Die sanierungsbedürftige Anlage verdient keine vier Sterne . Ein " Durchreise - Hotel "
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir waren nur eine Nacht auf der Rundreise in diesem Hotel . Es gib aber einen Pool .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |
Hallo Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen konnten obwohl Sie mit vielen Leistungen zufrieden waren. Es scheint dass Sie nicht mit Ihr Zimmer begeistert waren aber das würde viel besser wenn Sie vorOrt gemedlet; wir bieten verschiedenen Zimmer Kategorien und Sie könnten das sofort wechseln und sogar auf ein Upgrade. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Hotel Standards und wir werden Ihren Anmerkungen selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service