- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zu Beginn einer Rundreise in diesem Hotel. Sowohl beim Einchecken wie auch beim Abendessen und Frühstück herrschte großes Chaos. Viel Personal lief hin und her ohne Probleme zu lösen. Die 4 Sterne sind auf keinen Fall angemessen!
Personal war völlig überfordert!!! Beim Abendessen kaum Beschriftung bei den Speisen - teilweise auch falsche Angaben. Viele Speisen waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen und wurden nicht nachgelegt. Allerdings große Auswahl beim Nachtisch. Beim Frühstück wurden zunächst viele Tische nicht abgeräumt, dann waren erst auf Nachfragen Besteck und Kaffetassen aufzutreiben. Allerdings war dann der Kaffee aus. Atmosphäre wie in einer schlechten Uni-Mesa.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service