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Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu Beginn einer Rundreise in diesem Hotel. Sowohl beim Einchecken wie auch beim Abendessen und Frühstück herrschte großes Chaos. Viel Personal lief hin und her ohne Probleme zu lösen. Die 4 Sterne sind auf keinen Fall angemessen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal war völlig überfordert!!! Beim Abendessen kaum Beschriftung bei den Speisen - teilweise auch falsche Angaben. Viele Speisen waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen und wurden nicht nachgelegt. Allerdings große Auswahl beim Nachtisch. Beim Frühstück wurden zunächst viele Tische nicht abgeräumt, dann waren erst auf Nachfragen Besteck und Kaffetassen aufzutreiben. Allerdings war dann der Kaffee aus. Atmosphäre wie in einer schlechten Uni-Mesa.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service