Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid und Stephan Beck (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön am Meer, schöne gepflegte Gartenanlage, sowie ein sehr gepflegter Pool, das Animationsteam war auch sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer lassen zu wünschen übrig, sehr sehr abgewohnt, kaputte Bettüberzüge, dreckiges Bad, kaputte Schreibtische, kaputte Schränke. Ich habe Beweisfotos rein gestellt, und dann was noch das aller schlimmste war. Am letzten Tag vor der Abreise, wollten wir noch einen Strandspaziergang machen. Da wir kein Save mehr an diesem Tag gemietet hatten, der auch noch Geld (4€) pro Tag kostete, habe ich meine Handtasche mit zwei Geldbörsen mit 200€ Inhalt in der schmutzigen Wäsche im geschlossenen Koffer auf bewahrt. Am morgen vor der Abreise, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass das Personal in dem geschlossenem Koffer, gewühlt hat in der schmutzigen Wäsche das ganze Bargeld aus unseren Geldbeutel gestohlen hat. Wir als Rentner haben ein Jahr lang gespart auf diese Reise, traurig aber wahr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr, sehr lecker abwechslungsreich, sehr appetitlich an gerichtet . Alles was das Herz begehrt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, Sie haben sich wirklich um alles bemüht! Jedoch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Agadir ist man nach einer halben Stunde am Hotel. Am Strand kann man sehr schöne und lange Spaziergänge machen. Am Strand ist alles sehr sauber, auch an der Strandpromenade kann man sehr lange Spazieren gehen. Es gibt sehr gepflegte Restaurants, und nette süße Läden!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da waren wir zu kurz da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid und Stephan Beck
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Einzelheiten und Details Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen höchste Qualität und gleichbleibenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns sehr für die ungewöhnliche Erfahrung, die Sie mit Ihrem Zimmer gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde an den General Manager des Hotels weitergeleitet haben, der mit dem Team abklären wird, was schief gelaufen ist. Ihre Sicherheit ist sowohl für uns als auch für Sie sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder in den Resorts begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen,