- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr schön am Meer, schöne gepflegte Gartenanlage, sowie ein sehr gepflegter Pool, das Animationsteam war auch sehr freundlich.
Die Zimmer lassen zu wünschen übrig, sehr sehr abgewohnt, kaputte Bettüberzüge, dreckiges Bad, kaputte Schreibtische, kaputte Schränke. Ich habe Beweisfotos rein gestellt, und dann was noch das aller schlimmste war. Am letzten Tag vor der Abreise, wollten wir noch einen Strandspaziergang machen. Da wir kein Save mehr an diesem Tag gemietet hatten, der auch noch Geld (4€) pro Tag kostete, habe ich meine Handtasche mit zwei Geldbörsen mit 200€ Inhalt in der schmutzigen Wäsche im geschlossenen Koffer auf bewahrt. Am morgen vor der Abreise, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass das Personal in dem geschlossenem Koffer, gewühlt hat in der schmutzigen Wäsche das ganze Bargeld aus unseren Geldbeutel gestohlen hat. Wir als Rentner haben ein Jahr lang gespart auf diese Reise, traurig aber wahr!
Das Essen war sehr, sehr lecker abwechslungsreich, sehr appetitlich an gerichtet . Alles was das Herz begehrt!
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend, Sie haben sich wirklich um alles bemüht! Jedoch
Vom Flughafen Agadir ist man nach einer halben Stunde am Hotel. Am Strand kann man sehr schöne und lange Spaziergänge machen. Am Strand ist alles sehr sauber, auch an der Strandpromenade kann man sehr lange Spazieren gehen. Es gibt sehr gepflegte Restaurants, und nette süße Läden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da waren wir zu kurz da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adelheid und Stephan Beck |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Einzelheiten und Details Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen höchste Qualität und gleichbleibenden Service zu bieten. Wir entschuldigen uns sehr für die ungewöhnliche Erfahrung, die Sie mit Ihrem Zimmer gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde an den General Manager des Hotels weitergeleitet haben, der mit dem Team abklären wird, was schief gelaufen ist. Ihre Sicherheit ist sowohl für uns als auch für Sie sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder in den Resorts begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen,