- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, trotzdem sauber und ordentlich.Eine großer Pool, beheitzt ,Ruhe - Pool ,Pool mit Wasserrutschen und ein Kinderplanscbecken für die ganz Kleinen.Kurz und gut sehr schön. Eine Innenbar mit gemütlichen Räumlichkeiten und einerAußenbar,, laden ein zum gemütlichen zusammen sein auf,so wie eine Bar an der Strandpromenade mit Ausblick zum Meer. Anlage sehr weitäufig und ein schöner Garten , gepflegt. Es befindet sich auch noch ein Fisch ein Italienisches und ein Marocanisches Restaurant auf der Anlage.
Ein Doppelbett, Madratzen für mich gut, Kissen nicht so prickelnt, Badezimmer und WC okay, wohnten im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse sehr schön.Schrank ,Regale für uns in Ordnung .Betten und Madratzen wurden voriges Jahr erneuert.Flachbildschirm F.S .c.a. 10 Programme kleiner Schreibtisch Kühlschrank und eine Sitzecke.Haben sehr gut geschlafen.
Essen war gut,voriges Jahr besser,mrokanische Gerichte gab es jeden Tag .Ich mus sagen es ist für jeden etwas dabei, Salate und Rohkost in Mengen,wer etwas anderes sagt ,meckert auf hohem Nivo.Atmosphäre okay Essen Lokalität sauber, alle nett und freundlich. Tischdecken fehlten Abends ,das isteinfach ein muß.
Personal nett und freundlich,auf Wünsche wurde eingegangen. Manager haben ein offenes Ohr, versuchen wenn machbar, auf Wünsche einzugehen.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Min.Ausflugsziehle reichlich vorhanden, Hotel direkt am Meer von der Promenade getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit Angebote gut .Fitnessraum o.k. Tischtennis ,Tennis ,Boccia, Schwimmen Wassergymnastik und am Abend Tanz mit Live Musik. Für die Kids gab es jeden Abend Kinderanimation (Disco)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONIKA und Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Hallo MONIKA und Heinz, herzlichen Dank für diese schöne ausführliche Bewertung ,und Ihr positives Feedback auf Holidaycheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, bei uns so gut gefallen hat und Sie von unserem Service überzeugen könnten. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. bestrebt sind jedoch, diese zu übertreffen . Unser gesamtes Team von LABRANDA Les Dunes d'Or freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Guest relations service