- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Superlage direkt an der Promenade und dem Strand.Der Service lässt zu wünschen übrig. Das Hotel und die Zimmer sind trotz Reservierung deutlich in die Jahre gekommen.
Das Zimmer war der Katalogbeschreibung entsprechend ausgestattet; d. h. mit Bad, zwei Betten, TV, Klimaanlage und Balkon. Das Zimmer roch muffig und gleichzeitig nach Wandfarbe ( der Nachbarraum wurde offensichtlich neu gestrichen).
Die Atmosphäre im Hauptspeisesaal war oft gekennzeichnet durch nervöse und genervte Gäste. Es fehlte immer etwas an den Tischen; das Besteck und Gläser waren nie in ausreichender Menge vorhanden. Für zwei Personen gab es nur zwei Gläser, so dass Wein und Wasser aus einem Glas getrunken werden mussten. Die Tassen beim Frühstück waren Mangelware.Die Getränke waren stets zu warm, das gilt sowohl für die Restaurants als auch für die Bars. Abends gab es oft überhaupt keine Eiswürfel mehr. Das Essen selbst erreicht geschmacklich das Niveau einer Mensa: oft aufgewärmt bzw. wiederverwertet, verkocht, ohne Würzung und nur lauwarm.
Das Personal war meistens freundlich, es fehlte jedoch oft die nötige Übersicht. Wir orderten in fünf Tagen viermal die Handtücher teilweise oder komplett nach, die Reaktion an der Rezeption war keine Entschuldigung, sondern nur die Feststellung, dass dies kein Problem sei.
Das Hotel verfügt über eine tolle Lage direkt am Strand. Obwohl der eigentliche Transfer nur 30 Minuten dauert, mussten wir nach der Ankunft im Transferbus noch mehr als eine Stunde warten, bis der Bus startete. Es gab ein breites Angebot an Ausflügen, die von der Reiseleitung organisiert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war unterhaltsam und teilweise professionell. Die Poolanlagen waren gepflegt und wer wollte, konnte an diversen Fitnessangeboten teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |