- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weitläufige Hotelanlage, mit schönem Pool und herrlichem Garten. Sehr nah am Meer gelegen, leckeres, immer frisches Essen in den Restaurants. Sehr freundliches Personal. Renovierungsstau in den Zimmern, z. B. Bad und in der gesamten Anlage, was Bodenbeläge, etc. betrifft. Die Möven stellen ein großes Problem dar, da sie Tag und Nacht krähen ( und das ziemlich laut) und die gesamte Anlage mit ihrem Kot bedecken. Die Hotelbetreiber sollten sich dringend etwas zur Abwehr überlegen, da die vielen Möven wirklich störend sind, auch für Vogelfreunde.
Schön im andalusischen Stil eingerichtet, Betten sehr bequem. Leider mangelt es an Sauberkeit, obwohl täglich geputzt wird.
Essen vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr ansprechend dekoriert und immer alles frisch. Auch geschmacklich alles lecker.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Mit viel Engagement, herausragender Freundlichkeit sind die Mitarbeiter im Meetpoint bei der Sache. Minus, leider bei der Sauberkeit durch das Reinigungspersonal.
Nur durch Strandpromenade vom 5km langen Sandstrand entfernt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, das Animationsteam ist sehr engagiert, die Abendunterhaltung oft sehenswert. Der Spabereich muss dringend grundsaniert werden, im besonderen ist der Hammam eine Zumutung für Gäste, was Schimmel und Hygiene betrifft. Die Dusche im Hammam ist so mit Schimmel befallen, dass sie in Deutschland sofort vom Gesundheitsamt geschlossen würde. Die Wirlpools sind ebenfalls ganz dringend renovierungsbedürftig, da die Umrandungen alle locker sind und keinerlei Sicherheitsstandards entsprechen. Auch die Behandlungen der Spamitarbeiterinnen lassen stark zu wünschen übrig. Die Bürstenmassage war viel zu rauh und stark. Die anschließende Massage sehr oberflächlich und zu kurz. Alles in allem stimmt im Spabereich das Preis - Leistungsverhältnis nicht, da für 2 Personen 63 € zu bezahlen sind, für eine versprochene Behandlung von 1 Stunde und 50 Minuten, die dann tatsächlich ca. 30 Minuten gedauert hat und in einer unhygienischen Umgebung stattfand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sabine, ein großes Dankeschön an Ihre herausragende Bewertung und Ihre detaillierte Beschreibung des Hotel Labranda Les Dunes D'or Es macht uns stolz, dass wir Ihren Erwartungen komplett entsprochen haben und Sie mit unseren Einrichtungen und Serviceleistungen begeistern konnten. Mit Ihrer Beschreibung helfen Sie zukünftigen Gästen sich vorab einen Eindruck über unser Hotel zu verschaffen. Wir hoffen sehr, während Ihres nächsten Aufenthaltes auf Labranda Les Dunes D'or wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service