- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Freundlichkeit des Personals und der Service ist zu 80 % katastrophal. Man fühlt sich nicht wohl. Das Hotel ist nicht sauber, auf die Hygiene wird nur oberflächlich geachtet.
Nachdem man mir ein normales Zimmer als gebuchte und bezahlte juniorsuite unterjubeln wollte, stellte sich heraus, dass das Hotel überbucht war. Erst am 2 Tag durfte ich mein richtiges Zimmer beziehen.
Noch NIE erlebt! Die Grossküche Ist total überfordert mit der Anzahl der Gästen. Besteck und Gläser sind Mangelware. Das Essen wird zur Geduldsprobe. Verschiedene Buffetstände mit endlosen Schlangen. So braucht man für paar Pommes mindestens 20 Minuten Wartezeit, und bekommt dann halb rohe pommes. Wenn man noch Fleisch oder Fisch will, das gleiche Spiel. Bis man durch die menschenmassen durch ist, und zum platz hin nicht über speisereste am boden ausrutscht, darf man sein kaltes Essen genießen. Die Hygiene beim essen ist oft schlecht. Z.b. hat uns der gestresste pommes-mann, statt uns unsere pommes mit der zange selbst auf den teller nehmen zu dürfen, die pommes mit seiner hand auf unseren teller geschmissen. Er bekam dann diesen Teller von uns vollständig zurück. So viel chaos in einem angeblichen 4 sterne hotel. An den bars draussen vor dem essenslokal, steht man wieder unendlich an, selbst wenn man nur 1 flasche wasser möchte.
Beschwerden gabs hier viele. Man könnte jeden Tag ständig zur Rezeption, weil wieder was nicht in Ordnung war. Die Putzfrauen bringen mal handtücher, mal nicht. Auch wenn man drum bittet, geschieht nichts. So viele kaputte dinge, wie türschloss, handtuchhalter, duschbrause. Auch dringend zu raten, ist seine wertsachen in den tresor zu platzieren. Die putzfrauen haben flinke Finger und klauen. Wenn man ein problem hat, muss man sich erst mit dem unfreundlichen personal an der Rezeption erklären, durch den deutschsprachigen Reiseleiter vom Meeting Point lässt sich dann wieder einiges regeln. Was aufjedenfall Zeit kostet, und Nerven und leider nicht zum gewünschten Entspannungseffekt, den man sich in seinem Urlaub erhofft.
Die Hotelanlage ist überschaubar. Über die Strandpromenade gelangt man zum abgesperrten hoteleigenen Strand bereich. Es gibt einige Ausflugsprogramme, die man am besten direkt übers Hotel bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sobald man hier das hotel verlässt, drängen sich die heimischen marrokaner an einen, und wollen nonstop was verkaufen. Anstrengend. Keine Ruhe. Nach einer gebuchten entspannungsmassage im Spa des Hotels, von 50 Minuten für 350 dirham, war diese bereits nach 35 Minuten beendet. Irritiert, zuckte die dame am Empfang nur. Nachdem man dann nachfragt, und sich etwas aufregt, kommen dann immer entschuldigungen. Sobald sie ihr geld haben, stimmt einfach der service nicht mehr. Traurig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, Vielen Dank ,dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir möchten Ihnen danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,um Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Offensichtlich, waren wir enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service