Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wie in der Fernsehwerbung!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat leider nicht den Standard ,den man von einem Hotel dieser Kategorie unter deutscher Leitung erwarten kann. Werbung von FTI/Sonnenklar sehr fragwürdig!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht wie beschrieben komplett renoviert. Alte Möbel und nur drüber gestrichen. Das einzig neue war der Fernseher. Reinigung mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr unsauber. FTI als Hotelbetreiber kann sich dem Profit geschuldet wahrscheinlich keine Gläser ,Bestecke und Geschirr leisten. Der einzige Lichtblick war das immer bemühte und freundliche Personal an den Bars und in den Restaurants. Beim Essen würden einige Gewürze, die es ja dort überall gibt nicht Schaden. Das Essen war ansonsten reichlich und in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gästebetreung gleich Null!!! Die angebliche Gästebetreuerin des Hotels wurde bei Beschwerden pampig ,so nach dem Motto : ich krieg mein Geld, lasst mich in Ruhe. Der Meeting Point von Fti war nicht besser ,da die Mitarbeiter dort nur mit Handy telefonieren beschäftigt waren, aber keine Zeit fürFragen der Kunden hatten!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage erstklassig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei einem deutschen Hotel Animation fast ausschließlich in französisch ??? Dazu sehr laut und nicht besonders einfallsreich! Poolanlage viel zu klein, so das man wie Heringe liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1