- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist veraltet, Teile wie das Hauptrestaurant sind zwar renoviert worden aber auch nicht gerade sehr sauber. Die Gebäude in dem die Zimmer untergebtracht sind sind sehr veraltet. Farbe blättert von den Wänden, insgesamt ist alles sehr schmuddelig. Das Personal behandelt seine Gäste sehr unterschiedlich und dies fällt auch sehr auf und gibt einem als Gast kein gutes wohlfühl Gefühl. Nicht alle Kellner sind so, aber die Mehrzahl scheint nach reichlicher Trinkgeldgabe ihren Jop erst ernst zu nehmen. Das Personal an der Rezeption schießt den Vogel ab. Es wird ignoriert, keine Auskunft gegeben und auf eine freundliche Begrüßung kann man lange warten. Das Esssen in den Restaurants ist in Ordnung und auch gut präsentiert. Die versprochenen a la Cart Restaurant konnten kaum genutzt werden, da nur eine Reservierung möglich war (obwohl direkt am ersten Tag angefragt wurde). Der Zimmerservice war in Ordnung, Handtücher wurden täglich gewechselt. Am Strand die Verkäuferin sind sehr, sehr nervig und störend. Das Hotel könnte mit vielen kleinen Veränderungen und Handgriffen sich deutlich verbessern. Wir haben das beste draus gemacht, kommen aber sicherlich nicht wieder.
Veraltet aber sauber. Betten waren sehr schlecht.
Essen war in Ordnung und es war für jeden was dabei.
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Sind in Marrakesch gelandet, drei Stunden Anfahrt, dies ist nich zu empfehlen zumal Agadir einen eigenen Flughafen hat. Hotel ist direkt getrennt durch eine Promenade am schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur auf Französisch, konnte nicht genust werden. Tischtennisplatte ist in einem sehr schlechten Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anna, vielen Dank ,dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Restaurantangebot gut gefallen hat. aber ,wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr unser Hotel weiter empfehlen. offensichtlich, waren wir sehr enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass uner Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service