- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkte Strandlage.Ausreichend Strandliegen und Sonnenschirme vorhanden.Sehr schöne Anlage.Für Leute mit eingeschränkter Bewegung etwas beschwerlich(z.B.keine Lifte in den Häusern,wenig Rampen)
Es gibt leider keine Lifte zu den Zimmern.Aber das Gepäck wird ins Zimmer gebracht und am Abreisetag auch wieder geholt.Die Reinigerinnen haben immer ordentlich gearbeitet.Grosse TV-Gerätemit vielen deutschen Sendern.
Das Essen im Allgemeinen war Mittelmass.Es gab für jeden etwas,aber nichts Besonderes.Kritisieren möchte ich die Vorsuppe.Die Suppe war so dickflüssig,dass man nach einem Teller davon so satt war,dass kein Appetit für etwas anderes mehr da war. Ein Wort zum Frühstück:In den Vergangenen Jahren gab es zum Frühstück immer frisch gemachte Donats,die noch warm mit Zucker bestreut war ein Genuss.Leider hatte ich mich umsonst darauf gefreut,denn diesmal gab es täglich das gleiche 08/15 Gebäck.die andere Hälfte davon gab es dann um 16Uhr.Sehr gut waren aber die Brötchen und das knusprige Baquettbrot,das war ein Genuss.Schade dass dazupassende Rührei nur aus mit Milch angerührtem Eipulver bestand.Das ist kein Rührei.Warum muss immer etwas schlechter werden?
Wir waren zum drittenmal in diesem Hotel und haben uns sehr gefreut,das wir viele bekannte Bedienstete wieder begrüssen konnten.Die Kellner im Restaurant und an der Bar waren immer aufmerksam und freundlich.Leider waren immer noch zu viele "Oberkellner" da,deren Aufgabe nach unserer Beobachtung das Besetzen von Tischen für Trinkgeldgäste war.Ansonsten fielen sie nur durch die blauen "Zirkusanzüge"aber nicht durch Arbeit auf.
Die Stadt Agadir ist gut erreichbar.Es gibt sehr interessantes zu sehen,z.B.den Hafen.den Suok,den Vogelpark u.s.w. Mit den kleinen roten Taxen ist man auch schnell am gewünschten Ort(Preis 2,50 bis 3,00 Euro)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musste der Lärm durch die Animation bis 23Uhr auf der Terasse täglich sein?Es gibt doch ein Amphitheater.Dann könnten viele Gäste auch abends mal die Balkontür auflassen und die vielen Kinder könnten auch besser einschlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Stefan, Vielen Dank ,dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir möchten Ihnen danken,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,um Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, bei uns gut gefallen hat. Lob sowie Kritik werden von uns an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben um stetig an uns zu arbeiten, immer besser zu werden und Ihnen beim nächsten Besuch einen noch unvergesslicheren Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald erneut als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service