Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Marokko ja - Hotel NEIN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich des Hotels war nicht wirklich ansprechend. Es ist eine sehr in die Jahre gekommene Anlage. Bepflanzungen machten einen gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde ein vom Vorgänger ungereinigtes Zimmer zugewiesen. Was uns nochmal 2h Wartezeit kostete. Dieses war dann voll mit Schimmel im Bad und Terassentür konnte nicht verschlossen werden. Nach einem Zimmerwechsel, waren zwar die Türen verschließbar aber der Zustand des Bades bezüglich des Schimmels verschlechterte sich mit jedem Tag. Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. Möbel und Wände wurden schon mal behelfsmäßig gestrichen. Ansonsten war das Zimmer Fernseher, Safe und Klima ausgestattet. Die Betten waren zweigeteilt und rutschten gerne auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant zu den Anreisetagen wahnsinniges Chaos. Das Servicpersonal kam so gut wie gar nicht mehr hinter her. Nach dem wir unseren persönlichen Kellner hatten, war das für uns kein Problem mehr. Das Essen selbst war sehr durchwachsen. Für uns Europäer eher gewöhnungsbedürftig (Reiseapotheke darauf einstellen...), bis auf das Frühstück was sehr lecker war. Geschirr, Gläser und Besteck teils Mangelware und verschmutzt. Auch die Cocktails an der Bar sind nicht unbedingt die leckersten und mit vorsicht zu genießen (siehe Reiseapotheke).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Großes Chaos beim Einchecken. Es musste noch 2h gewartet werden bis die Zimmer verfügbar waren. Infortmationsrunde der Reiseleiter war sehr ansprechend. Das größte Problem war tatsächlich unser verloren gegangener Koffer, um den sich die verschiedensten Reiseleiter sehr, sehr nachlässig kümmerten. Die ersten 3 Tage sollten wir uns aller paar Stunden melden. Somit waren die Tage nicht wirklich Urlaub. Nach sieben Tagen kam er zwar an aber keiner Informierte uns. Einer der Reiseleiter wurde sogar sehr frech und anmaßend. Gut war zumindest das fast jeder gut deutsch konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer halbstündiger Transfer zum Hotel. Dieses liegt direkt am Strand mit Promenade. Der Strand ist sehr geruchsintensiv (Kameldung), ansonsten sehr sauber und feinsandig. Es gab eine große Auswahl an Ausflugszielen, die großteils auch sehr interessant waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überall Defekte im Außenbereich, besonders am Pool sogar Verletzungsgefahr durch lose Fliesen. Animateure gab es. Musik ganztägig, sehr laut und bescheiden. Abendprogramm war ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht.Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Guest relations service