- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang im Hotel kalt und unherzlich. Das Anmeldeformular wurde einem kommentarlos übergeben. Keine Begrüßung o.ä. Nach bezog des Zimmers, war dieses nicht korrekt gereinigt, sodass die Hausdame erneut anrücken musste um Bett und Zimmer angemessen herzurichten. Die Zimmer sind ausreichend groß und mit einem Flachbild TV ausgestattet. Klimanalage funktioniert gut. Leider sind die Möbel mit Wandfarbe überstrichen worden, was dafür sorgt, dass sie der Schmutz auf den Möbeln sammelt und auch nicht mehr reinigen lässt. Die Gartenanlage ist sehr schön, die Pflanzen ausgewachsen und gut gepflegt. Im Restaurant wird man ohne Vergabe von Trinkgeld keines Blickes gewürdigt. Ich wurde bei keiner Mahlzeit pro-aktiv gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Der Boden im Büffetbereich wird leider nicht ausreichend gereinigt, sodass man ständig in etwas tritt oder nahezu kleben bleibt. Selbiges gilt für die Tische, welche nicht abgewischt werden. So hat man beim Abendessen noch die Reste vom Mittagsessen in der Tischbedeckung (Plastik). Das Essen ist für Leute mit nicht allzu hohen Ansprüchen ausreichend. Man wird satt, mehr jedoch nicht. Die Deutschsprachige Dame an der Rezeption ist sehr freundlich ! Kompliment hierfür. Die Getränkeautomaten an den Außenbars machen leider einen sehr unhygenischen Eindruck. Hier sollte dringend Abhilfe geschafft werden. WLAN in der Lobby kostenfrei, in der Anlage / Zimmer nur gg. Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |