Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder! Größte Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatte für 10 Tage 2 Zimmer in dieser unglaublich hässlichen Anlage gebucht. Aber nach 5 Tagen reisten wir vorzeitig ab, da wir es nicht mehr aushielten ... Eine Enttäuschung nach der anderen... Dies ist meine erste Rezession, die ich jemals schreibe... Normalerweise bin ich nicht zimperlich und keine dieser Meckertouristinnen... Aber bei dieser Anlage muss es einfach sein!!! Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen - wie schon häufig hier im Portal erwähnt - sondern einfach nur total heruntergekommen, hässlich, ungepflegt, charmelos, lieblos gestaltet... Die Anlage ist trist und jeder Krankenhausflur ist freundlicher als der Gang, der zu den Zimmern führt. In den öffentlichen Toiletten lässt sich keine Tür von innen verschließen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Da wir als Familie reisten, wurde uns zugesagt, dass diese in unmittelbarer Nähe liegen würden. Das war nicht der Fall. Keine Entschuldigung. Dazu kam noch, dass das Erwachsenenzimmer total schmutzig war: Vorhang völlig verfleckt, am Boden durch schmutziges Putzwasser unappetitlich schwarz, Sand im Regal von Vorgängern. Klobrille schmutzig... Die Balkontüren ließen sich in beiden Zimmern nicht schließen (wurde zeitnah behoben), das Tischfunier war offensichlich kaputt/nach oben gerollt und über alle Seiten des Tisches unendliche Male lieblos drüberlackiert. Das Zimmer nannte sich Prestigezimmer!!! Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes, das etwas heller, aber kleiner, war. Schlecht geputzt war es immer noch und minimal näher bei den kids. Dafür gab es einen unnötig großen Fernseher. Zum Glück waren die Betten gemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal: -Jede Jugendherberge hat mehr Charme. -Bahnhofsatmosphäre - grelle ungemütliche Beleuchrung -Offensichlich legt hier niemand Wert auf irgendein gemütliches Ambiente mit Deko. -laut und hallig -Kein Blick aufs Meer. -Miniterrasse mit wenigen Sitzplätzen, unschöner Ausblick in die unglaublich hässliche Anlage und auf triste Betonwände -Tische wurden nicht abgewischt. -Am Buffet war das Essen völlig lieb- und dekolos auf Platten geknallt. Man kann nicht von anrichten sprechen... Auch hier wurde zwischendrin nicht gewischt. Alles war unappetitlich verkleckert und klebrig. -für jeden Geschmack war zwar etwas dabei, aber ziemlich fade gewürzt -schlechter Kaffee (instant), schlechter Wein -leere Behälter wurden nicht zeitnah gefüllt, ‐ewige Schlangen vor den Getränkeautomaten, und wenn man dann dran kam: keine Tassen... -Teller wurden nicht abgeräumt und um jeden Löffel musste man regelrecht betteln. Es gab außerdem 3 Themenrestaurants, für die man 3 Tage im Voraus reservieren musste. Angeblich waren sie bereits ausgebucht. Diese waren unsere letzte Hoffnung, die aber sehr schnell zerschlagen wurde: - schlechter Service - geschmacklose Speisen - im Fischrestaurant waren alle Fische paniert und absolut trocken - Essen wurde lauwarm serviert - auch wenn wenige Gäste da waren, dauerte das Essen ewig (von wegen voll!) - es gab auch Terassen, die aber leider unverständlicherweise verschlossen blieben - An einer Theke gab es sogar eine ,,richtige" Kaffeemaschine! Auch hier wieder einmal ein Hoffnungsschimmer... Ohne ersichtlichen Grund erklärte der Kellner uns aber, dass es keinen Kaffee gäbe. Außenbereich/Bars: - Abends waren ewige Schlangen vor den Selfeservicebars. - Auch hier wird kein Wert auf Atmosphäre gelegt. - kein Personal, was mal verklebte Tische abwischt - alles trostlos und echt traurig - An keiner Bar gab es Sitzgelegenheiten, die zum Verweilen einluden. Man hatte immer das Gefühl, ein ungebetener Gast zu sein. - An den Getränkeautomaten lagen Platikbecher manchmal noch verpackt, oder später aus der Plastikfolie rausgezerrt auf versifften Tabletts. Unappetitlich! Auch hier fühlte sich das Personal nicht zuständig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur wenig wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal. WLAN auf dem Zimmer kostet pro Gerät pro Tag 2 Euro! In manchen öffentlichen Bereichen ist es kostenfrei zugänglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zentral. Direkt am breiten Strand, nur durch eine Promenade getrennt. Agadir ist gut zu Fuß erreichbar. Agadir ist nicht schön. Retortencharakter. Bis Mittags hängt der Nebel am Strand und es ist kühl. Erst danach klart es auf und die Sonne kommt heraus. Schade. Dafür kann das Hotel natürlich nichts...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool lagen zwar viele Leute, aber im Wasser war fast nie jemand. Keine spielenden Kinder... Nichts los. Freizeitangebote waren zwar vorhanden, hatten aber keine Lust wegen allem vorgenannten, diese zu nutzen. Einziges highlight war der Rutschenpark. Den haben wir täglich zu den Öffnungszeiten genutzt. Hier gab es sogar eine Art Bademeister, der sich nett kümmerte. Leider waren auch hier keine Kinder ... Sehr seltsam...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. bestrebt sind jedoch, diese zu übertreffen .Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Offensichtlich, waren wir sehr enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Kommentaren an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service