Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder hier!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Lacher! Das soll ein 4,5 Sterne Hotel sein?? Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren im Reisebüro, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Das Hotel , als komplett renoviert beschrieben, ist nichts als ne Mogelpackung. Die Zimmer sind vielleicht neu getrichen worden und Flatcreens reingepackt worden und vielleicht auch hin und iwieder neue Betten, aber alles andere ist uralt. Der Pool ist der Hit. Fast alle Fliesen gehen ab und liegen im Pool. Renoviert??


Zimmer
  • Eher gut
  • Mal abgesehen davon das es in unserem Zimmer gestunken hat wie Gülle, ist die Ausstatung ok. Das Bad ist veraltet und die Schränke bedürfen mehr Stauraum, aber sonst war alles ok. Das Zimmermädchen hat ordentlich gereinnigt, Handtücher waren immer sauber und frisch. Auch das Bett war völlig in Ordnung, wenn nicht gar neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Esssen, außer das Frühstück was seinen Namen eher nicht verdient, empfanden wir als gut. Frühstück kann man getrost ausfallen lassen, es sei den mann liebt Eier. Auch in einem Land was wirklich Obst und Gemüse im Überfluß hat, gab es nichts außer Gurke und Tomate! Ein Witz. Wenn es Melone oder ma einen Pfirsisch gab, konnte man einen Kampf am Büffett beobachten. Allerdings waren wir fast nur in den beiden oben genannten Spezialitätenrestaurants essen. Hier ist es nicht wie auf dem Bahnhof. Beim Italiener kann man draussen sein Essen beim Sonnenuntergang genießen und beim Marokkaner in absolut ruhiger Atmosphäre mit tollen Gerichten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Das Personal ist total überlastet oder überhaupt nicht geschult und motiviert. Was glaub ich in diesem Hotel auch nicht möglich ist. Der Kampf zum Frühstück und Abendessen überhaupt einen Tisch, der wenn möglich auch schon abgeräumt und nicht klebig von den Vorgängern war, geschweige den Kaffeetassen, Besteck, Saftgläser und ein Besteck zu ergattern, geht überhaupt nicht. Die Kellner sind sooo genervt und gestreßt das jedes Lächeln fehlt. Das Personal hinter den Tresen, die das Essen anrichten, tuen dies ohne jegliche Hygien! Handschuhe? Kenn die nicht. Die Temperatur der Speisen wurde mit bloßen Fingern geprüft, der dann abgeleckt und in das nächste Essen getaucht wurde. Das einzig lobenswerte ist das Personal dem Italiener und beim Marrokkaner! Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade! Direkt am Meer, ganz toll Transfer ca. 30min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht mitgemacht! Der Meeting Point wo Ausflüge verkauft werden, gab sich alle Mühe. Aber so wirklich Ahnung hatten die wenigsten. Verkaufen Ausflüge zum Wasserfall, der schon seit über einem Jahr ausgetrocknet ist, weil es nicht regnet. Unsere Tochter konnte in einem nicht vorhandenen Fuß baden?? Nur Geldschneiderei. Hatten auch Gutscheine für ein tolles Lokal am Hafen, angeblich gibt es das Restaurant nicht, sollten doch im Nachbarhotel den marokkanischen Abend mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:9