- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es entsprach nicht unseren Vorstellungen.Kein nette Begrüßung einfach nur ne Abfertigung mal sehen was noch kommt wir waren noch pisitiv eingestellt.
3 Tage lang dauerte es bis wir alle Handtücher hatten plus Gläser. Kopfkissen waren bis zum letzten Tag nicht bezogen
Essen ständig kalt kein System keine Liebe zu Details.Immer fehlte was nach 9 gab es viele Rester meinst nur noch eine Kaffemaschine gestreckte Säfte usw.
Meistens nett.Gibst du was kriegst du was war überall zu finden.Schade Völlig unkoordiniert fachlich Inkompetent manchmal ein wirres durcheinander.Keine Struktur. Alles musste man sich man sich zusammen suchen was irgendwann nervte. Fragen Wünsche wurden oft ignoriert
Gut gelegen für Ausflüge.Wir haben sehr viel gesehen und kennengelernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles da habe es nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Marion, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Offensichtlich, waren wir enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards und Ihre Anmerkungen werden uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Service.