- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe für 2 Tage in diesem Hotel gewohnt. Das erste Zimmer (Nr 2016) was ich bekommen habe war noch nicht bewohnbar. Im Badezimmer hingen die blanken Kabel am Waschbecken raus , wo eigentlich der Föhn hängen sollte. Die Ablagefläsche hinter der Toilette war lose.(STEINPLATTE) . Dieses Zimmer kann mann nicht mal als Lowcoast Zimmer vermieten. Das Zimmer hatte nur Terrasse zu einer ca. 3m entfernten Mauer. Sonnen konnte man sich dort nicht. Abhilfe wurde sofort mit ein anderes Zimmer ( Nr 4341) geschaffen. War zwar etwas besser von der Lage ( obere Etage mit etwas Poolblick). Im Zimmer hatte ich erst am Abend des folgenden Tages warmes Wasser und einen Föhn im Zimmer. Personal ist aber sehr nett. Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es gibt keine Fahrstühle. Für gehbehinderte Gäste aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Ich hoffe die Zimmer werden nach der Renovierung nochmal gründlich gereinigt und auf Mängel überprüft dann kann man es auch weiterempfehlen. Tipp an das Animationsteam: Die Musik nicht so laut aufdrehen. Man hat kaum sein eigenes Wort verstanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |