Das Hotel ist für Familien sicherlich geeignet nicht aber für Paare, es liegt traumhaft und wir fanden auch immer einen Liegestuhl doch die Sauberkeit ist ein großes Problem.
Das Zimmer ist zweckmäßig aber drecking, da es im Sommer voll belegt ist hat das geringe Personal nicht die Zeit die Zimmer zu reinigen wenn die neuen Gäste eintreffen. Wir sind 3x umgezogen bis es endlich einigermaßen ging, abgesehen vom Schimmel ander Klimanalge, die ihr bestes gab aber nicht aussreichte.
Buffet ist immer das gleiche und nicht ansprechend, der Marokkaner war gut, der Italiener auch, im Fischrestaurant war alles verbrannt, wir sind trotz all inclusive auswärts essen gegangen. Der Wein war nicht trinkbar.
horror, besser das eigene Besteck mitnehmen
Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade und man viel erkunden zu Fuß. Es verfügt über viel Animation, ist so groß, dass man sich verläuft am Anfang und bietet 2 Pools: einen großen mit Animation und einen kleinen ohne Animation, doch diese ist gut hörbar vom andern Pool, es gibt einen Wasserpark und vieles andere mehr. Am besten sind die Liegen zum Meer hin für die sogenannten PRivilege Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 319 |
Hallo Birgit. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service