Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
schöner Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Strand und eine sehr schöne Gartenanlage. Abends gab es auch schöne Livemusik.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Terrasse / Balkon (Zi. 2248). Es war zweckmäßig eingerichtet mit ausreichend Stauraum und sehr guten Betten. Wir haben wunderbar geschlafen. Im Bad hat man eine Badewanne mit integrierter Dusche. Duschgel liegt nur in Form von kleinen Tüten bereit. Dies hatten wir aber in anderen Bewertungen bereits gelesen und unser Duschgel mitgenommen. Unser Zimmer wurde jeden Tag von Fatiha (ich hoffe, dass die Schreibweise stimmt) zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert. Sie war auch sehr nett und erkundigte sich bei uns, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in unserer Woche abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab landestypische Kost und auch Teigwaren, Pommes, Pizza und Sushi. Zum Frühstück wurden auch Spiegelei, Donuts und eine Art Eierkuchen frisch zubereitet. Ich kann nicht nachvollziehen, dass in anderen Bewertungen von Magen-Darm-Problemen berichtet wurde. Also wir haben im Hotel gut gegessen und getrunken und hatten keine derartigen Probleme.


    Service
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt, waren wir mit der Zimmerreinigung sehr zufrieden. Auch Abdelaziz Fishi (ich hoffe, dass ich den Nachnamen richtig geschrieben habe) vom Service an der Hauptbar war sehr aufmerksam. Es ist auch sehr schön, dass das Personal Deutsch versteht und man sich einigermaßen verständigen kann. Was weniger schön ist, ist dass, wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, im Hauptrestaurant die Tische nur sehr schleppend abgeräumt werden. Ich weiß nicht, ob man auf diese Weise den Andrang am Buffet regulieren will. Wir selbst hatten zwar nie ein Problem, einen Tisch zu bekommen. Aber wir handhaben es im Urlaub auch generell so, dass wir gleich am ersten Tag an das Servicepersonal etwas Trinkgeld geben. Dies erleichtert vieles. Aber man muss ja auch drandenken, dass es sich um Dienstleistungen handelt und da geben wir auch in Deutschland Trinkgeld, also warum nicht auch im Urlaub. Weniger schön war auch, dass wir gleich am ersten Tag lange in unserem Zimmer auf einen Techniker warten mussten. Wir hatten ein Problem mit unserem Tresor und uns wurde gesagt, dass der Techniker auf´s Zimmer kommt. Wir waren zur angegebenen Zeit im Zimmer und warteten 15 Minuten. Auf Nachfrage in der Rezeption wo er bleibt, wurde uns gesagt, dass er in 5 Minuten kommt. Wir warteten weitere 20 Minuten ohne, dass Jemand kam. Wir konnten das Problem dann aber selbst lösen, so dass wir den Techniker abbestellen konnten. Aber schade um die Zeit, die wir sinnlos im Zimmer gewartet haben. Dies war ein schlechter Start, aber danach hatten wir nur noch positive Erlebnisse. Auch die Mitarbeiter vom Meetingpoint sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Man muss nur die schöne Strandpromenade überqueren. Die Strandpromenade entlang lässt es sich auch sehr schön spazieren und man gelangt zum nahegelegenen Markt (ca. 30 Minuten zu Fuß) und zum Hafen. Schön ist auch, dass der Transfer zwischen Flughafen und Hotel nicht so lange dauert. Bei uns dauerte es ca. 40 Minuten. Aber dies hängt ja auch bissel davon ab, wieviel Hotels angefahren werden müssen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurden angeboten, haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9