- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war für uns ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist schon was älter. Hier und da bröckelte was, aber es war sehr sauber, auch die öffentlichen Toiletten. Es wurde jeden morgen immer alles an Bänken, Tischen etc geputzt. Wenn man nicht ganz so pingelig ist und viell. über das ein oder andere hinwegsehen kann, ist es schon ok. Das Personal an der Lobby sowie im Restaurant waren sehr freundlich und stets bemüht. Das Animationsteam war grosse Klasse. Unser Zimmer war sehr gross und sauber. Das Essen war lecker, qualitativ ok, nur fürs Frühstück gabs nicht so viel. Die Auswahl hätte besser sein können. Der Strand ansich war toll, aber viel zu viel Einheimische und Verkäufer auf einem Fleck. Meine Kinder waren glücklich, so konnten wir entspannen, was will man mehr?!
Wir hatten ein Familienzimmer. Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Viel Platz, zwei Duschen und zwei Toiletten. Super für 4 Personen
Qualitativ war das Essen ok. Zum Frühstück hätten wir uns ein bisschen gesundere Sachen gwünscht. War schon sehr Süss lastig. Mittags und abends hat man immer was gefunden. Wir haben zu jeder Mahlzeit immer draussen einen Platz bekommen, was sehr schön war.
Überall stehts bemüht und freundlich. Check in und out ging zügig und problemlos
Die Fahrt zum Hotel ging wirklich schnell und war gut organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder fanden den Pool und Aquapool super. Sie haben auch gerne Wasserball, Dart und andere Dinge gespielt. Toll war das man jeden Tag arabisch lernen konnte. Morgens war das Gymnastikangebot sehr nett. Das Antimationsteam war lustig und super drauf. Ich fand es abends sehr gemütlich. Wir haben jeden Abend mit Kaffee im Sitzsack gesessen und die Shows uns angeschaut. Die Kinder konnten sich frei bewegen und die Kinderdisco mitmachen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |