- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schreckliches Hotel... wir haben eig keine hohen Ansprüche aber das war echt unterirdisch. Alles kaputt, Zimmer mehr als dreckig, Service auch mehr als schlecht... empfehle das Hotel keinem weiter!!!
Zimmer waren grauenhaft. Unser erstes Zimmer war sowas von dreckig, Haare auf dem Bett, Flecken auf dem Kopfkissen, Löcher in der Bettdecke, Tierchen die auf dem Bett krabbelten, Ameisen im Badezimmer, Fernseher und Spiegel total verschmiert, Fliesen raus gebrochen, Kühlschrank kaputt. Haben uns beschwert und ein anderes Zimmer bekommen welches etwas sauberer war, jedoch ist das Hotel an sich sehr dreckig und alt.
Immer das gleiche. Keine Abwechslung. Alles schmutzig, lange Schlangen vor dem Buffet, die Leute packen mit den Händen ins Essen zum probieren. Viel zu überfüllt. Die meisten Gäste haben sich 10 Teller vollgepackt und die Hälfte wurde weggeschmissen. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Das a la carte beim Italiener war ganz gut, das war aber auch das einzige mal dass das Essen geschmeckt hat.
Service genau so schrecklich. Schmutzige Tische, kein Besteck, keine kaffetassen, ob man was trinken wollte wurde auch nur ganz selten gefragt, die meisten haben sich dann selber was zu trinken geholt wenn man denn ein Glas bekommen hat. Jeder verlangt Trinkgeld sind aber total unfreundlich und unaufmerksam.
Die Lage war das einzig gute am Hotel.. direkt am Strand und an der Promenade. Der Strand ist ganz schön aber man sollte beachten, dass es morgens und abends sehr kalt wird wenn die Sonne unter geht. Auch tagsüber kam die Sonne erst gegen 15-16 Uhr ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolbar kann man nichts alkoholisches bestellen, nur softgetränke. Animationsteam war auch schlecht. Keine richtige Show, total unübersichtlich. Nicht so wie man es normalerweise kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc und Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Marc und Veronika, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,um Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören ,dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten , die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben, möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards und wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das LABRANDA LES DUNES D'OR für besten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service