Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes Hotel. Rezeption immer besetzt. Die meisten Angestellten sprechen Deutsch. Bei Problemen wird schnell geholfen. Uns hat es sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer alle Zentral gelegen. Zimmer wurden an 6/7 Tagen geputzt. Ein Tag hat das Reinigungsteam frei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Für jeden war was dabei. Die vielen verschiedenen Räume zum Essen fanden wir gut, da es immer ruhig war und keine Mensa.


    Service
  • Gut
  • Der Service war rundum gut. An der Poolbar gibt es die Getränke nur in kleinen einweg Plastikbechern. Hier empfiehlt es sich stabile Plastikbecher von zu Hause mitzunehmen. Unsere Reklamation bzgl. des Safes der nicht richtig funktionierte wurde zeinnahmen behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Strandpromenade mit einem super breiten Sandstrand. An der Promenade kann man sehr gut entlanglaufen. Hier findet man Geschäfte, Restaurants und Bars. Mit dem Taxi kommt man überall hin. Sehr zu empfehlen der Croco-Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Abend eine Show. Am besten war das Tajin kochen nachmittags mit der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:8