Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sorry, aber sowas geht gar nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage in die Jahre gekommen. Sehr positiv die Gartenanlage. Sehr gepflegt. Und die Zimmer waren sehr sauber. Wer kein Wert auf Sauberkeit legt, kann hier gerne seinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber. Auch die Bettwäsche und Handtücher. Zimmer zwechmassig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte noch nie so schlechtes essen gegessen. Nach vier Tagen hatte ich nur noch magenkrampfe und Durchfall. Teller von oben sauber von unten klebten essensreste dran. Viele haben sich essen genommen mit den Finger, abgebussen und zurück gelegt. Sehr lecker!!!! Am 5.tag habe ich nur noch ein Brötchen mit Butter und Salz gegessen. Damit ich was im Magen hatte. Gläser waren mit Stücke drinne, die von innen dran klebten. Habe mir meine Getränke außerhalb in Flaschen gekauft


    Service
  • Schlecht
  • Wir würden in einer Woche, einmal gefragt, ob wir was trinken möchten. Wir haben uns unsere Getränke selber geholt, falls wir mal ein Glas gefunden haben. Meist haben wir Plastik Becher benutzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, durch eine Promenade getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben Touren gebucht, um dem hotel zu entfliehen. Denn dadurch das der wohlfühl Faktor fehlte. Haben wir nichts genutzt und die restliche Zeit im Zimmer verbracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Meinung wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen , Guests Relation Service.