- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne und gepflegte Anlage mit strukturierten Wohnanlagen. Die Zimmer gepflegt und sehr sauber. Ein sehr guter Service am "Meeting point" - Veranstalter von Ausflügen etc., aber auch als Ansprechpartner bei Schwierigkeiten im Hotel.
Ruhig gelegenes, schönes und zweckmäßige ausgestattetes Zimmer, ein netter Balkon, den wir häufig genutzt haben. Sehr höfliches Reinigungspersonal.
Abwechslungsreiches Speiseangebot. Durch die strukturelle Trennung in kleinere Einheiten war der Restaurentbereich gut nutzbar für ruhige Mahlzeiten.
Immer entgegenkommend.
Vom Flughafen akzeptable ca. 25 Minuten Fahrzeit. Gute und geeignete Ausflugsziele, die auf Nachfrage von den Mitarbeitern des "Meeting Points" erläutert wurden. Ein sehr guter und hilfreicher Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade, hier wären der Billardtisch oder die Kickertische ohne Geldeinwurf sicher vorteilhafter- gerade wenn, wie in unserem Fall, die gesamte Regenzeit eines Monats in den Aufenthalt fällt. Die Poolanlagen waren je nach Geschmack gut nutzbar. Das Entertainmentteam war präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |