- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insges. war es ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Trotzdem möchte ich einiges anbringen,was zu einer größeren Zufriedenheit der Gäste beitragen kann. Die Bar am Pool und an der Strandpromenade wird um 18.00 Uhr geschlossen. Warum ? Es gab Tage,da wurde schon um 17.30 Uhr geschlossen. Dann steht nur noch die Bar im oberen Bereich zur Verfügung. Da muss man sich allerdings die überlaute Musik und das tlw. schlechte Programm der Animateure gefallen lassen. Eine ruhige Ecke zum Abend mit Bar sucht man in dieser Anlage vergebens. Vielleicht kann man in dieser Hinsicht noch etwas verbessern. Zum Schluss möchte ich noch den Top Hotelmanager erwähnen,der immer sehr freundlich durch die Anlage gelaufen ist und für die Gäste ansprechbar war.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der ersten Reihe. Nicht zu groß,aber völlig ausreichend.Alles sauber und ordentlich. Sehr freundlicher Zimmerservice(Reinigung). Ausstattung mit großem Flat TV und Kühlschrank.
Mit dem Essensangebot setzt Labranda neue Maßstäbe. Es war traumhaft. Eine Vielfalt jeden Tag und immer schmackhaft. Man bedient sich zu den Mahlzeiten am Buffet. Die Kellner sind für das Abräumen der Tische und den Getränkeservice beim Mittag - und Abendessen zuständig. Hier muss man leider sagen, katastrophal. Die Kellner sind damit völlig überfordert und arbeiten tlw. ohne System. Einige Mitarbeiter arbeiten schon seit über 20 Jahren im Hotel und haben bisher meist nur Gäste aus Frankreich und Spanien gehabt. Die Auslastung war in den letzten Jahren auch nicht so hoch.Wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten geht,kann es sein,dass man zwar freie Tische bekommt,aber diese kompl. nicht abgeräumt sind. Wir waren während des Ramadan im Hotel. Beim Abendessen gegen 20.30 Uhr waren plötzlich für ca. 30 Minuten alle Kellner zum Beten verschwunden. Da war das Chaos perfekt. Das wäre ja kein Problem,wenn man die Gäste darauf aufmerksam macht und darum bittet,dass man das Geschirr selbst abräumen möchte. Desweiteren gab es am Abend an der Bar ein Glasproblem. Hier wurden Getränke in das Glas gefüllt,was gerade zur Verfügung stand. Wenn man z.B. einen Gin Tonic bestellt und diesen in einem kleinen Saftglas bekommt,stimmt die Mischung nicht und man muss noch extra Tonic bestellen u.s.w. u.s.w. Hier muss Labranda (Sonnenklar) noch einiges tun. Den großen Ankündigungen über die neue Labranda Gruppe sollten nun Taten folgen.
Der Service allgemein im Hotel ist sehr gut. Der Gastroservice ist hier allerdings etwas ausgenommen.
Schöner Sandstrand,welcher nur durch die Promenade getrennt ist. Zum Hafen läuft man ca. 30 Minuten. Insges. sehr ansprechend. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren sehr gut. Da wir aber schon 1 Woche Rundreise hinter uns hatten,haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin & Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |