- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in sehr guter Lage. Direkt an der Strandpromenade , Geschäfte, Gastronomie, Stadt und Hafen gut zu Fuß zu erreichen. Personal freundlich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Leider Hygienemängel, alte Badezimmer, nervige Strandverkäufer....
Zimmer sollen neu renoviert sein. Für Doppelzimmer relativ klein. Fernseher (viele deutsche Sender)und Bett(guter Schlaf) sind wohl neu. Keine gefüllte Minibar, Flasche Wasser gab es nur am ersten Tag. Bad sehr alt. Die Handbrause mit abblätterndem Chrom und daran Haaren von Vorgängern.
alkoholische Mixgetränke schmecken nicht, Spezialitätenrestaurant enttäuschend
Mitarbeiter freundlich und bemüht. Die Bar war am Abend unterbesetzt, es kam zu Wartezeiten auch wegen ungenügend Gläsern. Diese wurden dann oft nicht ausreichend gereinigt oder man bekam sein altes Glas wieder gefüllt. Gab man mehrere Gläser ab konnte man so natürlich nicht mehr jeder Person sein Glas zuordnen... Mehrfach hatte ich schmutzige Gläser oder Teller. Boden der Außenterrasse im Buffetrestaurant wurde die ganze Woche nicht gewischt.
Lage ist sehr gut, nur über die Strandpromenade an den schönen langen und breiten Sandstrand. Dort kommt man nur leider nie länger zur Ruhe. Sobald man das Hotelgelände verlässt fallen Strandverkäufer über die Gäste her. Im abgesperrten Strandabschnitt wird man ständig von außen angesprochen, aber auch einige Verkäufer kommen in den abgesperrten Bereich. Hotelpersonal unternimmt nichts dagegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist nett, freundlich und engagiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |