Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
War okay, muss aber nicht nochmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird versucht, dies mit einigen Anstrichen aufzuwerten. Die Anlage wird aber gepflegt und macht einen ordentlichen Eindruck. Alles in Allem entspricht dieses Haus leider keinem 4 Sterne-Niveau. Mit der Sauberkeit klappt es auch nicht so ganz. Zimmerreinigung täglich sehr unterschiedlich. Die Hecke um den Pool müsste mal vom Abfall befreit werden. Über diese Dinge kann man aber mit einer gewissen Toleranz hinwegsehen und letztendlich einen erholsamen Urlaub verbringen. Deshalb auch die Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war wirklich toll. Das Zimmer eher klein aber dafür mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Es gab leider nur einen "Schrank" mit Kleiderstange, ansonsten nur offene Fächer. Das Bad mit Wanne und Duschwand war recht großzügig. Der Balkon - na ja, kaputte und durch Möwen und Vögeln verdreckte Bestuhlung. Da wurde auch nichts geputzt. Die Klimaanlage funktionierte nur teilweise. In der Nacht gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück ist eigentlich alles vorhanden, nur leider selten Tassen und Löffel. Das Bufett könnte freundlicher gestaltet und die Speisen nicht so lieblos präsentiert werden. Die Beschilderung der Speisen war total mangelhaft. Tischdecken gab es nur für die ersten Gäste am Tisch. Bei Zweitbesetzung nur fleckige Platzsets. Eigentlich gab es jeden Tag das gleiche (nicht besonders gute) Essen. Gemüse war verschieden zubereitet immer vorhanden. Da hat man halt mal einige "Gemüsetage" eingelegt um satt zu werden. Die Atmosphäre ähnelt einer Kantine. Gemütlich genießen geht anders.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption - unmotiviert. An der "Kasse" konnte man Geld wechseln, aber von Freundlichkeit keine Spur. An der Hauptbar gab es am Abend nur eine Servicekraft, welcher an den Tischen bedient hat. Dieser war aber absolute Spitze. Ebenso wie Omar im "Acacia" vom Hauptrestaurant. Ansonsten waren alle stets bemüht - wie man so schön sagt. Bei Anliegen oder Fragen geht man am besten zum Meetingpoint. Dort helfen Mostafa und sein Kollege gerne und freundlich weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral und entspricht der Beschreibung. Transfer vom Flughafen ca. 30 Min. Den "hoteleigenen Strandabschnitt" erreicht man über die Uferpromenade, wenn man die sehr aufdringlichen Händler abgeschüttelt hat. Die Tischchen an den Sonnenschirmen sind fast alle defekt. Die Auflagen für die Liegen ziemlich verdreckt. Wir haben im Hotel zwei Ausflüge gebucht. Leider waren beide mit "Verkaufsveranstaltungen für Arganöl".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Liegen waren genügend vorhanden. Das Animationsteam hat halt seinen Job gemacht - aber eher unmotiviert. Wir haben im Hotel keine weiteren Freizeitangebote genutzt. Für das von uns gebuchte Wellnessarrangement mussten wir ins Nachbar-/Schwesterhotel. Die Anwendungen selbst waren sehr gut aber "langatmig".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus mitzuteilen. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. bestrebt sind jedoch ,diese zu übertreffen. Ihre Anmerkungen sind auch wichtig für uns und die nehmen wir sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen ,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Guest relations service