Entgegen der Zusage wurden wir im Labranda Amadil Beach (gehört zum Komplex Labranda World und liegt direkt neben dem Labranda les Dunes d´Or) untergebracht. War vor Ort so eingeplant !! Mit dem Hotel selbst und dem Personal waren wir insgsamt zufrieden und haben nur kleine Beanstandungspunkte. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Das Personal mit dem wir Kontakt hatten, war freundlich und hilfsbereit. Negativ : An der Rezeption war Geldwechsel problematisch, sollte besser werden, zumal nur im Land getauscht werden kann. Sehr gelungen war die Weihnachtsfeier am 24.12.; gute Darbietung in der Hotelhalle. .
Sauber, geräumig und gut ausgestattet.
Das Angebot war sehr eintönig und teilweise schlecht abgeschmeckt und oft verkocht. Einige Speisen standen täglich am Buffet, sonst gab es Wiederholungen schon am dritten Tag. Kaum Obst, obwohl der Markt überschwemmt ist. Gemüseauswahl sehr dürftig und nicht ansprechend präsentiert. Die marokkanische Küche kann es besser, haben wir bei Ausflügen und auswärtigem Essen kennen gelernt. Keine vier Sterne wert.
Wir waren sehr zufrieden. Konnte nicht besser sein.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1/2 Stunde, o.k. Direkt am langen Sandstrand an der Promenade. Marina und City gut zu Fuß erreichbar. Angebot an Ausflügen zu diversen Zielen sowohl im Hotel als auch von örtlichen Anbietern ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo René, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im LABRANDA Les Dunes d'Or und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir waren erfreut zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub hatten und Sie von unseren Mitarbeitern sehr gut betreut wurden. gleichzeitig, wir bedauern sehr das Ihnen nicht unseren Restaurantangebotent gefallen haben.Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Agadir und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest relations service