Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wenn nur alles Sauber wäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal im den Restaurant und die Reinigungskräfte waren alle sehr nett. Enttäuscht hat uns, dass unser Zimmer bei der Ankunft total dreckig und alles schmuddelig war.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Labranda Les Dunes D'or. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu Herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Außerdem betrübt es uns, dass Sie unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, die strenge Reinigungs- und Hygienerichtlinien enthalten, als nicht adäquat einstufen. Für Les Dunes D‘or ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese im Nachhinein überprüft. Auf der anderen Seite bemühen wir uns stets darum, unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir sehr bedauern zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch Die besten Grüße aus Agadir