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Deborah (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer keine hohen Ansprüche stellt.... Wetter schlec
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lange sehr gut, müsste teilweise renoviert werden, bessere Reinigung (Mövenkake) auf den Stühlen an der Strandbar und am Geländer im Aussenbereich des Hauptrestaurants. Ungepflegter Strandabschnitt, verrostete Strandschirme, teilweise abgebrochene Ablagen an den Strandschirmen und kaputte Liegen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig und nett eingerichtet, sauber, Betten sehr gut für einen erholsamen Schlaf, der allerdings, wegen der extremen Lautstärke des Abendprogramms, nicht vor 23 Uhr möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenflair, lieblos angerichtet ohne Dekoration, alle 3 Tage dasselbe Essen, so gut wie nicht gewürzt, auch nicht in dem marokkanischen bzw. Fischtestaurant. Für die Marmelade waren keine Schälchen zum Umfüllen vorhanden. Zögerliches Nachfüllen, oft nur auf Anfrage. Grundsätzlich gabs Kaffee- und Esslöffel nur bei Nachfrage. Sehr gut waren die Pizzen. Wer allerdings die Buffets in der Türkei oder Ägypten gewohnt ist, wird hier enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Mit entsprechendem Trinkgeld sehr zuvorkommend (Kellner Aziz)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut zum Strand und in die Stadt. Transferzeit ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Fitness- und Wellnessangebot nicht genutzt. Poolanlage großzügig. Keine aufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deborah
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Deborah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wirklich bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und die nehmen wir sehr ernst. Offensichtlich, waren wir enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service