- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein Haus, welches erst vor eineinhalb Jahren nach, wie es hieß, umfangreichen Renovierungen vom neuen Betreiber wieder in Betrieb genommen wurde, waren wir vom baulichen Zustand doch sehr enttäuscht! Beim Stromausfall im gesamten Objekt zeigte sich, daß zB auf unserem Flur mehrere Notbeleuchtungen nicht funktionierten. Das macht schon nachdenklich.
Der große Flachbildschirm war der ein der einzige Höhepunkt in diesem Zimmer. Allerdings fahren wir nicht zum Fernshen in die Ferne. Bad und Toilette entsprachen kaum den heutigen Ansprüchen. Das Zimmerpersonal war stets freundlich und hat das Zimmer immer sauber gehalten.
Für ein 4-Sterne-Hotel einfach nur naja. Den Stromausfall hat das Personal entsprechend der verbleibenden Möglichkeiten doch recht gut gemeistert . Das Personal war zu jeder Zeit schnell, freundlich, hilfsbereit.
Absolut mangelhafte Info's bei komplettem Stromausfall im Objekt.
Sehr gut geeignet um am Strand und auf der Promenade lange (ca. 8km) Läufe/Spaziergänge zu machen. Leider war in diesem Jahr am Strand sehr viel Müll angespühlt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R u U |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |