Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hayk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Ferienhotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das "Ostan na Rosan" bezeichnet sich als Hotel und Leisure Center, was bedeutet es besitzt eine Schwimmhalle sowie Sauna und Solarium. Die Lage ist mit direktem Blick auf die Dungloe Bay. Das einstöckige Haus besitzt 48 Zimmer und kann sowohl mit Frühstück (B&B) als auch im Paket mit HP gebucht werden. Da wir das Hotel in keinem deutschen Katalogen gefunden haben, für uns aber der Ort als Ausgangspunkt für diverse Wanderungen bzw. Ausflüge dienen sollte haben wir es direkt im Hotel gebucht per mail. Website: www. osannarosann.com email: info@ostannarosann. com


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind funktional mit Satelitenfernsehen und Telefon sowie dem in Irland üblichen Tee- bzw. Kaffekocher ausgestattet. Die Badezimmer besitzen eine Badewanne. Das Hotel besitzt eine Heizung - wir konnten uns sogar von der Funktionsfähigkeit überzeugen, müsste nur mal entlüftet werden - nicht ganz gräuschlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war o. k. - kalte sowie warme Speisen (Full Irish Breakfest) . Im Hotel gibt es sogar eine eigene Bar mit Lizenz, d. h. das Haus muss nicht unbedigt verlassen werden um Abends mal ein Wein oder Bier zu trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Buchung per mail war hervorragend - vorraussetzung man kommuniziert in englisch. Der Service im Hotel gibt keinen Grund zur Klage. z. B. wurde ein vergessener MP3-Player nach unserer Abreise und darauffolgender telefonischer Rückfrage im Hotel gesucht, gefunden und per Post nach Dt. geschickt. Die Buchung unseres Shuttle-Busses vom Flughafen zum Hotel klappte problemlos - daraufhin haben wir den Bus (Taxi) während unseres Aufenthaltes mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten (7: 00, 10: 00, 17: 00, 23: 00) in Anspruch genommen und mussten nach einem Anruf nie länger als 15 Minuten warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie gesagt mit direkten Blick auf die Dungloe Bay am Ortsrand. Das Zentrum von Dungloe ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten erreichbar. Direkt vor dem Hotel, sowie auch hinter dem Hotel befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Transferzeit zum nächsten Flughafen (Donegal) beträgt mit dem PKW ca. 15 ... 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben schon beschrieben besitzt das Hotel einen 18m Indoorpool, Sauna, Solarium und einen Whirpool. Einen durch uns nicht benutzten Tagungsraum für 400 Personen soll es auch geben. Über den vorhanden Kinderspielplatz (außen) kann ich aufgrund der nicht Inanspruchnahme auch nicht viel sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayk
    Alter:41-45
    Bewertungen:7