Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schönes, ruhiges Strandhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes gehobenes hotel mit golfplatz - wer möchte. 4 stockwerke, alles sehr sauber. unter deutschen bzw. holländischem management. das personal ist sehr nett und freundlich. alle nationalitäten. frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. auf jeden fall gleich wenn man ankommt, den shuttelbus nach MUE NE buchen. da die pltze limitirt sind. sonst muss man für ca. 8 dollar selbst mit dem taxi rein fahren. ebenfalls kostenlos, der shuttelservice u den dünen. also nicht unbedingt gleich als ausflug verkaufen lassen!!!! an der endstation des shuttelservice bus vom hotel in mue ne das restaurant genau gegenüber, ist sehr gut. hier hatten wir mit das beste essen überhaupt wärend unserer rundreise. das FOREST restaurant war auch sehr gut und hat ein nettes ambiente!


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut eingerichtet, mimibar, balkon, safe, alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die qualität isti sehr gut, jedoch für vietnam gehobenes preisgefüge. auch die getränke. wird alles auf das zimmer geschrieben. man braucht also kein geld mit sich rumtragen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nett und freundlich, englisch an der rez. o.k. der anderen könnten besser sein, geht aber. wir hatten zimmer 201 -da war die zentrale klimaanlage sehr laut nebenan. der manager bot uns sofort ein neues zimmer an. hat alles wunderbar geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am stand, liege und badetücher service vorhanden. leider etwas abseits vom schuss. fahrradverleih KM entfernten MUE NE kostenlos. ebenfalls kostenlos shuttelservice zum ca. 15-20


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr sauberer pool, tennisplätze etc.alles vorhanden. habe ich jedoch nicht genutzt, war mir zu warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:65