Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Nie wieder. Dreckige Zimmer und verschimmelte Klimaanlagen.
2,3 / 6

Allgemein

Wie gesagt: Zimmer in einem katastrophalen Zustand was Sauberkeit angeht. Gym auch dreckig und nicht vernünftig ausgestattet. Reception bemüht aber immer mit einer gewissen Arroganz. Man scheint sich für das beste Hotel in der Stadt zu halten aber das ist nur von aussen der Fall.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind was die Sauberkeit angeht in einem sehr schlechten Zustand. Die Klimaanlage ist verschimmelt in so gut wie jedem Zimmer bis zu einem Ausmass das ich als gesundheitsschädlich einstufen würde. Absolut nicht zu empfehlen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Mittelmässiges essen in grosser Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aufgrund der Sauberkeitsprobleme haben mir mehrfach Zimmer getauscht. Man hat uns das Gefühl vermittelt das wir uns anstellen und das alles nicht so schlimm sei. Wir haben aber auch mit mehreren anderen Gästen ähnliche Probleme beobachtet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

DAs Frühstück ist sehr teuer für lokale Verhältnisse


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Dear Daniel, Mabuhay Sawasdee Krap! Thank you for taking the time to share your feedback. We sincerely regret to hear that your experience did not meet expectations. Please accept our apologies for the concerns you encountered, particularly regarding cleanliness and service. This is certainly not the level of hospitality we strive to provide, and we take your comments very seriously. Rest assured, we are addressing these issues with our housekeeping and maintenance teams to ensure immediate improvements. Your insights help us refine our services, and we truly appreciate your honesty. Should you choose to give us another opportunity in the future, we would love the chance to provide you with a much-improved experience. If you would like to share more details, please feel free to reach out to us directly. Kob Khun Krap! Warm regards, Christoph Kuch Cluster General Manager