Wie gesagt: Zimmer in einem katastrophalen Zustand was Sauberkeit angeht. Gym auch dreckig und nicht vernünftig ausgestattet. Reception bemüht aber immer mit einer gewissen Arroganz. Man scheint sich für das beste Hotel in der Stadt zu halten aber das ist nur von aussen der Fall.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind was die Sauberkeit angeht in einem sehr schlechten Zustand. Die Klimaanlage ist verschimmelt in so gut wie jedem Zimmer bis zu einem Ausmass das ich als gesundheitsschädlich einstufen würde. Absolut nicht zu empfehlen.
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mittelmässiges essen in grosser Auswahl
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Aufgrund der Sauberkeitsprobleme haben mir mehrfach Zimmer getauscht. Man hat uns das Gefühl vermittelt das wir uns anstellen und das alles nicht so schlimm sei. Wir haben aber auch mit mehreren anderen Gästen ähnliche Probleme beobachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
DAs Frühstück ist sehr teuer für lokale Verhältnisse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Daniel, Mabuhay Sawasdee Krap! Thank you for taking the time to share your feedback. We sincerely regret to hear that your experience did not meet expectations. Please accept our apologies for the concerns you encountered, particularly regarding cleanliness and service. This is certainly not the level of hospitality we strive to provide, and we take your comments very seriously. Rest assured, we are addressing these issues with our housekeeping and maintenance teams to ensure immediate improvements. Your insights help us refine our services, and we truly appreciate your honesty. Should you choose to give us another opportunity in the future, we would love the chance to provide you with a much-improved experience. If you would like to share more details, please feel free to reach out to us directly. Kob Khun Krap! Warm regards, Christoph Kuch Cluster General Manager