- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst: das Hotel befindet sich in einer guten Lage, Central Station, Broadway, etc. - alles in fußläufiger Distanz. Reservierung und Empfang waren in Ordnung. Das Wifi ist kostenlos, zuverlässig und schnell. Das Bett und die Kissen sind bequem, das Personal freundlich und recht aufmerksam. Auch das Frühstück war für US-Verhältnisse gut, sogar mit frischem Obst (keineswegs überall so!). Safe, Bügelbrett/-eisen und Minibar (teuer - z. B. Gummibären 5 Dollar) waren bei mir vorhanden. Woran es mangelt ist der Zustand des Zimmers. Möbel mit teils erhebliche Abnutzungserscheinungen, Steckdosen, die einem beim Ausstecken aus der Wand entgegenkommen, Farbe platzt im Bad von der Wand ab - es wirkt alles in allem sehr abgenutzt und abgewohnt. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Klimaanlage ist von älterer Bauart, lässt sich aber abschalten. Die Fenster außen waren nicht sauber. Wenn es nicht anders geht ist dieses Hotel okay, aber meinen Freunden würde ich keine "Empfehlung" aussprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 130 |