- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines Boutiquehotel, einfache Ausstattung aber recht sauber. Klimatechnik veraltet und sub-standard für ein 4* Hotel. (Temperatur nicht genau regelbar, Lüftung pustet direkt auf Kopfregion des Bettes). Wenige freie Steckdosen. Mobiliar recht alt. Nachts sehr laut, da Türen nicht geräuschgedämmt, d.h. Fahrstuhlgeräusche und Spülung aus anderen Räumen wahrnehmbar. Teilweise lauter Straßenlärm. Frühstücksauswahl recht beschränkt - Bedienung nicht gerade aufmerksam - lieber draußen in eines der vielen Frühstücksrestaurants in der 42nd St gehen. Badezimmer ist ganz okay - statt Duschvorhang gibt es eine Glasscheibe. Zimmer haben keinerlei Ausblick, der blaue Vorhang muß geschlossen bleiben, da gegenüber Büroetagen liegen und die Angestellten sonst ungehindert ins Zimmer blicken könnten. Das Ambiente des Zimmers ist aufgrund der Farbwahl eher kühl bis abweisend. In einer ähnlichen Preisklasse gibt es in der 42nd St andere Hotels, die teils wesentlich bessere Ausstattung haben (Hilton, Westin, Hyatt, etc) - als Alternative, wenn die anderen Hotels ausgebucht sind, ist es für einen kurzen Aufenthalt aber dennoch akzeptabel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |