Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war die eine Nacht schlichtweg ein Katastrophe. Das Hotel besteht aus einen Pool, der auf zwei Etagen von einfachen Zimmer umgeben ist. Die Zimmer waren sehr klein und leider auch ungepflegt. In der Nacht bekamen wir kaum Schlaf, da am Pool laute Musik bis weit nach Mitternacht gespielt wurde. Gegen 5 Uhr morgen war es bereits wieder sehr laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein, unsauber und ungepflegt! Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gibt es nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht. Bei Anreise gab es keine Hilfe beim Gepäck. Bei der Abreise am nächsten Tag, kam jemand als wir unser Gepäck am Auto hatten und wollte es einladen. Erstellung der Rechnung und Zahlungsabwicklung waren sehr langwierig und unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, etwa 1 km von dem Ortskern von Cabadbaran entfernt. Die Umgebung macht keinen netten Eindruck und lädt nicht unbedingt ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Pool zwar nicht genutzt - er macht aber einen relativ guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:56-60
    Bewertungen:157