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Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Abzocke und niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein angebliches 5* Sterne Hotel ... Kategorie SLH..eine unserer größten Reinfälle der letzten Jahre maximal 3*. Meerblick wird mit Hinterhofzimmer und „schauen Sie mal aus dem Balkon und verrenken ihren Hals“ verkauft...und mit ordentlich monetärer Zugabe dann mit Seeblick ersetzt. Schnickschnack in der Lobby mit inkompetenten Mitarbeitern folgt ein total überteuertes Essen und Trinken–Angebot. Das Essen ist eine Katastrophe...von wegen Themenabende...lauwarm bis kalt in Bufettform jeden Abend nahezu das Gleiche...Ein griechisches Pils für 8€...sparkling water 6.50€ etc... Der Strand und das klare Wasser nebst freien Liegen entschädigt ein bisschen für entgangene SLH Gewohnheiten. Tip: Nur Übernachtung und Frühstück buchen...Mietwagen dazu und ab zum Fischessen/Abendessens in das Dorf


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort