- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich wohl. Es liegt ruhig und man kann sich perfekt erholen. Unser Zimmer hatte einen Blick zum Garten und zum Meer. Wir hatten HP gebucht, da sich in unmittelbarer Nähe keine Restaurants befinden. Die Gästestruktur war gemischt - Nationalität sind vorwiegend Deutsche. WiFi gibt es in der Lobby. Dort ist auch ein PC mit Internetanschluss, den man kostenlos nutzen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen. Für das Handy kann man eine SIM-Karte kaufen und damit preiswert telefonieren. Während unseres Aufenthaltes hat es abends zweimal geregnet; ansonsten hatten wir nur Sonnenschein und optimale Temperaturen. Im nächsten Ort gibt es einen Supermarkt und Geldautomaten. Kleine Läden, wo man Wasser und andere Kleinigkeiten kaufen kann sowie eine Schneiderei befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Das Zimmer ist zum Übernachten groß genug (sonst hält man sich ja eh nicht dort auf). Die Möbel sind okay. Es gibt einen Wasserkocher, wo man sich Tee und Kaffee zubereiten kann und einen Kühlschrank. Zum Zimmer gehört ein Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch. Im Bad ist eine große Dusche. Minibar und TV wurden von uns nicht genutzt,
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen und Getränke waren vielfältig (einheimische Küche und auch europäische). Alles war sehr schmackhaft.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und verfügt über gute Englischkenntnisse. Das Zimmer ist groß genug und wird täglich gereinigt. Jeden Tag bekommt man frische Handtücher und die Betten werden mit Blüten liebevoll dekoriert. Das Fehlen eines Schrankes wurde von uns nicht als störend empfunden. es gab ein Regal mit einer Jalousie davor sowie einer Stange mit Bügeln für Kleidung zum Aufhängen. Ebenfalls gab es einen Safe im Zimmer.
Die Fahrt zum Flughafen dauerte ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei der Strand direkt vor dem Hotel sehr schmal ist, aber wenn man ein paar Meter nach links geht, kommt man an einen sehr schönen Strand, wo man lange Spaziergänge machen kann. Auch rechts vom Hotel befindet sich ein breiterer Strand. Die Entfernung zum nächsten Ort beträgt ca. 3 km - ist mit dem TukTuk bequem zu erreichen. Da wir vorher eine Rundreise gemacht haben, wurden von uns vor Ort keine Ausflüge gebucht. Diese werden aber auch angeboten. Wir haben einige kleine Ausflüge selbst unternommen (TukTuK und Zug). Ca. 4 km entfernt gibt es einen Bahnhof und eine Bushaltestelle ist auf der Hauptstraße, wo der Weg zum Hotel abzweigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Abendessen waren oft einige einheimische Musiker da, die an den Tischen kleine Ständchen gebracht haben. Gerne gab man da ein kleines Trinkgeld. Vor der Bar gab es mehrmals in der Woche Livemusik. Die Liegen stehen im Garten und am Pool und Auflagen sowie Handtücher bekommt man kostenlos. Eine Dusche gibt es am Pool. Da im Garten große Bäume stehen, die genügend Schatten spenden, gibt es keine Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |