Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmel, Lärm und schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Eingangsbereich riecht es nach Klosteinen, die Kissen sind fleckig. Der Begrüssungssaft kommt aus der Dose. Die Laken der Spa-Liegen haben schwarze Flecken von altem Öl. Jeden Abend gibt es Musik und zwar so laut, dass man als Gast keine Chance hat wenn man gerne ein Buch auf der Terrasse lesen möchte. Man kann ganz fortgehen oder sich im Zimmer einsperren. Es wird den ganzen Tag Rasen gemäht ohne Rücksicht auf die Gäste. Die Alterstruktur sind eher Rentner mit Bildungsschwachem Hintergrund. Der Internetraum ist in einem schlechten Zustand, der Computer und die Tastatur ebenfalls. Einen Drucker gibt es nicht. Keine Möglichkeit Geld abzuheben im Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu viele Textilien...und die in einem ganz schlechten Zustand: Schimmelig, fleckig, dreckig und zerschlissen. Die Raffrollos aus Segeltuch waren komplett verschimmelt. Der Sessel, der völlig überflüssig ist war zerissen, Schimmelig und fleckig. die Zelle für die Fernbedinung an der Klimaanlage hing rausgerissen lose im Raum


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war ich mit dem Essen nicht zufrieden. Das Obst war unreif und hatte keinen Geschamck (und das in einem tropischen Land, das ist schon fast ein Kunststück. Tee gibt es nur in Beuteln und die Qualität des Beuteltees ist staubig. Es ist schon seltsam in Sri Lanka, dem Land des Ceylon nur Beuteltee zu bekommen. Milch gibt es nur als Pulver und das hat mich völlig entsetzt. Das ist aus meiner Sicht ein echtes nogo. Die Pfannkuchen zum Frühstück waren eher Pappig. Und der Fisch am Abend sehr alt, auf jeden Fall tranig (die Sauce war gut). Das Gemüsecurry wurde im Fett ertränkt (Aubergine) und der Salat mit Tunfisch schmeckte so bedenklich, dass ich Ihn habe stehen lassen. Der Reis schmeckte wir Parbioled oder irgendwie instant auf jedenfall geschamcksarm und pappig. Am Folgeabend habe ich auswärts gegesssen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hilfsbereitschaft um den Transfer zum Flughafen zu oprganisieren war recht schwergängig. Das Personal ist sehr nett wenn man von der Rezeption absieht. Teilweise waren auch an der Rezeption die Englischkenntnisse nur sehr basic. mir wurde auch gesagt, dass normale Menschen Musik mögen...das impliziert, dass ich nicht normal bin. soviel zum Umgang mit Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine große, lärmende und stinkende Baustelle am angrenzenden Nachbargrundstück. Der Strand ist sehr schmal, man kann höchstens ein Stück gehen um an einen anderen Strand zu gelangen. vor dem Hotel hängen sehr viele junge Männer rum, die sich offenbar lnagweilen. Als Touristin wird man ständig angequatscht, das ist sehr unangenehm. wenn es auf dem Grundstück des Hotels aber so laut ist, dass an entspannung nicht zu denken ist, muss man das Gelände verlassen. Die direkte Umgebung ist eher staubig, schmutzig und man muss sich schon ein Fahrzeug mieten um irgendwo hinzukommen um einzukaufen. In der Nähe gibt es nix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1