Eigentlich ein schönes Hotel mit großen Zimmern und fantastischem Essen, das in einem großen Speisesaal und einem schönen Garten serviert wird. Aufgrund einer opulenten Hochzeit wurden die Hotelgäste jedoch für das Frühstück in einen kleinen Raum gestopft. Das Personal war bemüht aber mit dieser Situation völlig überfordert. Ich fand das eine Unverschämtheit. Ich kann ein Hotel, das Hotelgäste als Gäste zweiter Klasse behandelt, nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René Silvio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your honest feedback with us. We are pleased to read that you are satisfied with your overall stay and apologize for the unexpected difficulties faced during their stay at Earl’s Regency. The actions have already been taken for the mentioned matter and sooner we will open our new breakfast location in a very specious area. We would be delighted to have you back in our hotel for another memorable stay. Yours Sincerely, Buwaneka Bandara, General Manager, Earl's Regency, Kandy.