Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung gut!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ sauber und ordentlich. Es ist sehr klein und hat ca 3 Stockwerke, die über total süße kleine Treppen zu erreichen sind. Es liegen sogar kostenlose Prospekte über London und Zeitschriften aus. Im kleinen aber feinen Zimmer gibt es sogar einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur Auswahl! Wenn die Wände gestrichen wären, dann wäre das Hotel wirklich gut. Dennoch ist es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Hausschuhe nicht vergessen! (Teppich und Gemeinschaftsbad)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein aber man konnte sich dort trotzdem wohl fühlen. Es gab ein kleines Waschbecken mit Spiegel und somit musste man nicht immer ins Etagenbad gehen. Das Bett war sehr sauber und ordentlich! Ich habe es sogar auf Haare überprüft und nichts gefunden! Jedoch sind die Wände sehr verschmutzt und wir haben das Bett weggeschoben. Der Boden war mit Teppich ausgelegt. Wir hatten wir 3 Tage Aufenthalt 2 Übernachtungen ohne Frühstück. Ich denke, dass sich das Hotel für eine Städtereise sehr eignet, da man dort sowieso nur zum Schlafen hingeht!


    Service
  • Gut
  • Der Mann an der Rezeption, wie der "Putzmann" waren immer sehr freundlich. Sie haben uns Auskünfte gegeben und uns bei Fragen oder Problemen geholfen. Alles hat reibungslos geklappt - egal ob das Zimmer bekommen oder die Rechnung begleichen etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • London hat natürlich ein riesiges U-Bahn-Netz und eigentlich ist jeder Ort zentral. U-Bahn: Das Hotel liegt direkt an der Station "Earl's Court", die man in 2 Minuten Fußweg erreicht und, die westlich liegt. An ihr grenzen die District und Circle Line, womit man alles problemlos erreichen kann. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind daher optimal und schnell zu erreichen! Einkaufs- und Essensmöglichkeiten bei "Earl's Court": Vom Hotel aus müsste man nicht einmal zum Essen weit in die Stadt hinein. Es gibt einen schönen Pub an der Straßenecke, genügend Supermärkte, auch ein paar Souvenirläden und man kann gut frühstücken! Negatives: Das Hotel liegt leider GENAU an der U-Bahn-Station und die Trains sind natürlich etwas laut. Zwischen 0 und 1 Uhr enden allerdings die Fahrten und es kehrt Ruhe ein. Jedoch muss man bedenken, dass man am besten Ohrenstöpsel mitnehmen sollte. Ich habe dadurch keine Lärmbelästigung gehabt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:5