Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Reise in die Kolonialzeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Eastern&Oriental lässt die Kolonialzeit wieder aufleben. Man sollte unbedingt ein Zimmer in dem traditionellen Flügel wählen; der Neubau ist zwar auch ein waschechtes Fünfsternehotel, hat aber nicht den Charme des alten Gebäudes, das übrigens einwandfrei restauriert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit einer kleinen Terrasse (möglichst schon bei der Buchung anfordern, da es nur fünf Suiten mit Terrasse gibt). Die Einrichtung ist britisch kolonial.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Terrasse war groß genug, um das Abendessen dort einzunehmen (In-Room-Dining). Die Qualität der Speisen war tadellos.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einem Fünfsternehotel angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt von Georgetown (einem UNESCO Kulturerbe) ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über keinen Strand aber einen ausreichend großen Pool. Da die meisten Hotels in Penang an der Nordküste liegen, hat man allerdings (in unserem Winter) nur morgens Sonne. Für eine Erforschung der Insel empfiehlt sich ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wassertemperatur des Pools war etwas zu niedrig. Wenn man berücksichtigt, dass das Hotel so nahe an der Stadt liegt, ist die Parkanlage erstaunlich weitläufig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:107