Ich bin schon Gast in dem Hotel da war der Name noch Mövenpick Hotel. Dieses Mal wurde mir nach 4 Tagen mein Zimmer leider nicht um weitere 3 verlängert, da angeblich kein Zimmer mehr frei war. Somit war ich gezwungen mir ein anderes Hotel zu buchen. Am Check out Tag im Eastin war bei Booking.com dann doch Zimmer frei gewesen. Leider habe ich vom Personal keine Info erhalten. das hätte mir den Umzug ins neue Hotel erspart. Daher werde ich in Zukunft das Eastin nicht mehr buchen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tan Phu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tan Phu, Thank you for taking the time to share your feedback with us and we apologise for being unable to comply with your request for an extending on this stay. After reviewing your feedback, we have found the hotel was fully booked on those days that we did not have any room type available for you. Once again our apologies and we truly appreciate your feedback. I do hope we get to welcome you back to the hotel in the near future. Best Regards, Leon Dolle - General Manager